Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island am 19.09.: Live-Stream, Vorschau und Sendezeit Folge 10

Drei Islander haben die Liebesinsel in dieser Woche bereits verlassen, doch das Treiben in der Villa geht weiter: Heute Abend gibt's die nächste Paarungszeremonie, nach der ein weiterer Kandidat gehen muss. In unserer Love Island Vorschau verraten wir, was außerdem in der 10. Folge am 19.09.2019 zu sehen sein wird.

Love Island Vorschau 19.09.2019: Folge 10 zeigt den Tag nach dem Schäferstündchen

Mischa hat schlapp gemacht – denn hart war der Beton-Mischa beim Schäferstündchen mit Ricarda nicht. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht in der Privat-Suite erzählen die beiden ihren Mitbewohnern unterschiedliche Versionen von der Ungestörtheit. Während Mischa Anerkennung bekommt, stimmen seine Ausführungen hauptsächlich insofern mit Ricardas Aussagen überein, dass die Privat-Suite voll schön war.

(c) RTL2

Love Island heute Abend: Lisa läuft zur Höchstform auf

Eigentlich ist Love Island eine Datingshow, doch so wirklich klappen wollte es bei Lisa bisher nicht. Indes wird sie lieber zur Comedy-Queen. Am Pool gibt sie nämlich ihre Geografiekenntnisse preis – nachdem sie erst über Ecuador fachsimpelte, wollte sie die 16 Kontinente aufzählen. Julia schreitet beherzt ein und hält der blonden Sächsin den Mund zu. Doch zu spät: Die anderen Islander krümmen sich bereits vor Lachen.

(c) RTL2

Love Island 2019 am Donnerstag: Neue Challenge für die Islander

Am Donnerstag gibt’s für die Kandidaten eine neue Herausforderung. Bei der Challenge “Essen auf Rädern” müssen die Islander ein Drei-Gänge-Menü von der einen Seite auf die andere Seite befördern. Die vier Single-Jungs Aleks, Danilo, Philipp und Danilo dürfen sich dabei aussuchen, mit welcher Islanderin sie den Wettbewerb bestreiten. Es gewinnt, wer die Aufgabe am schnellsten löst.

(c) RTL2/Magdalena Possert

3. Paarungszeremonie: Ein Islander muss Love Island verlassen

Die wichtigste Wahl gibt’s dann am Abend: Die dritte Paarungszeremonie wirft ihre Schatten voraus. Die Islander vermuten schon vorher, dass folgeschwere Entscheidungen getroffen werden müssen. Und damit sollen sie recht behalten: Ein Mann muss die Liebesinsel verlassen.

(c) RTL2

Love Island 2019 Live Stream: RTL2 kostenlos online bei TV Now sehen

Wer Folge 10 von Love Island 2019 heute Abend nicht live im TV ansehen kann, hat die Möglichkeit auf TV Now zurückzugreifen. Dort läuft der Love Island 2019 Live-Stream parallel zur TV-Ausstrahlung. Nach der Sendung gibts die Wiederholung dort ebenfalls kostenlos zum Abruf.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.