Header image
Love Island 2019

© RTL2

TV-Vorschau: Stress bei Ricarda und Mischa, Trennung bei Julia und Sidney

Was heute Abend bei Love Island wirklich passiert, wissen wohl nur RTL2 und die Islander selbst. Doch wir geben schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns heute Abend erwartet. Zu beachten gilt, dass Folge 13 heute Abend bereits ab 20:15 Uhr zu sehen ist.

Love Island 2019 Vorschau 23.09.: Das passiert in Folge 13

Die heutige Folge ist unter anderem geprägt vom Granateneinschlag der gestrigen Folge. Vivien, Dana und Lina haben Mischa, Danilo und Yasin zum Date geladen – ihre eigentlichen Frauen mussten sogar eine Nacht im Hotel verbringen, um die Kennenlernphase nicht zu stören. Das hat Konsequenzen – zumindest ist die Stimmung bei ihrer Rückkehr ziemlich angespannt. Dass sie dann auch noch von lauter Musik und Gelächter begrüßt werden, habt die Laune auch nicht wirklich. So wundert es nicht, dass bei Mischa und Ricarda der Haussegen langsam auch nicht mehr gerade hängt. Die Ereignisse der letzten Nacht sitzt ihnen tief in den Knochen – am Ende kommt es sogar zum großen Knall. Beide verlieren sich in Vorwürfen und stellen sogar ihre Beziehung in Frage. Auch der Umgangston wird harsch – am Ende fühlt sich Ricarda angegriffen, während Mischa schmollt.

(c) RTL2

Trennung bei Julia und Sidney: Couple-Zoff mit Folgen

Auch bei den anderen läuft es alles andere als rund: Julia kann die Neuen gar nicht ausstehen. Schon gar nicht, wenn sie mit ihrem Partner Sidney den Kontakt suchen. Als Neuzugang Lina sich mit Sidney unterhält, schrillen bei ihr sofort die Alarmglocken. Daraufhin setzt sie ihn unter Druck – doch Sidney reagiert genervt und gibt Julia den Laufpass. Schon gestern deutete er an, dass er nicht darauf steht, wenn Frauen eifersüchtig reagieren statt sich selbst interessant zu machen. Nun musste Julia mit den Konsequenzen leben. Bei ihr kullerten die Tränen.

(c) RTL2

Neue Challenge heute Abend: Kussfest fordert Küss-Künste der Frauen heraus

Heute Abend gibt’s zudem eine neue Challenge zu sehen – beim “Kussfest” werden die Jungs nacheinander von den Mädels geküsst. Sie müssen, ohne zu wissen, wer sie gerade geknutscht hat, Punkte vergeben. Von 1 bis 10 gilt es die beste Küsserin zu ermitteln. Wer die meisten Punkte sammelt, darf mit einem Mann ihrer Wahl auf ein gemeinsames Date gehen. Eiskonditorin Vivien nutzt die Gunst der Stunde und geht in die Vollen…

(c) RTL2

Love Island 2019 Sendezeit und Live-Stream heute Abend

Wer Folge 13 heute Abend nicht im Fernsehen mitverfolgen kann, hat die Möglichkeit auf TV Now zurückzugreifen. Dort ist der Love Island 2019 Live Stream kostenlos online abrufbar – alles, was dafür benötigt wird, ist ein Premium-Abo. TV Now bietet diesen jedoch in den ersten 30 Tagen kostenfrei an. Wer nicht live am Fernseher oder bei TV Now dabei sein kann, hat die Möglichkeit online ganze Folgen als Wiederholung anzuschauen. Hier ist das Streamingportal ebenfalls die erste Anlaufstelle – aktuelle Ausgaben stehen 7 Tage rückwirkend kostenfrei zum Abruf bereit.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.