Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island 2019 - Vorschau 12.09.: Sendezeit und Live-Steam - Das passiert am Donnerstag

Die Love Island Vorschau vom 12.09. verrät: In Folge 4 ziehen Gewitterwolken über der Liebesinsel auf. Während Yasin noch immer sauer auf Samira ist, haben die anderen Jungs Angst, dass Amin ihr Couple zerstört. Bei der Paarungszeremonie entscheidet sich dann: Wer bleibt Single und muss Love Island 2019 heute Abend verlassen?

Love Island Vorschau 12.09.: Paarungszeremonie in Folge 4

Wer Single bleibt, muss gehen – diese Regel gibt es bei Love Island schon seit Folge 1. Und heute Abend könnte es die erste Kandidatin treffen, die ohne Partner ausgeht und damit die Liebesvilla verlassen muss. Bei der Paarungszeremonie am Donnerstag müssen die Islander nämlich erneut zu Couples zusammen finden. Single sind aktuell Samira und Denise – doch werden sie es auch weiterhin sein?

Love Island am Donnerstag: Was passiert in Folge 4 am 12. September?

Zumindest Samira war ja eigentlich schon fest an Yasin vergeben. Sogar erste Küsse gab es zwischen den beiden. Doch mit dem Einzug von Amin zogen heftige Gewitterwolken auf. Weil Samira sich doch besser mit dem Neuen zu verstehen schien, als Yasin lieb war, kochte die Eifersucht hoch. Für ihn war klar: Es ist aus zwischen ihm und Samira. In Folge 4 macht der smarte Sportlehrer nun Melissa schöne Augen. Doch die serviert ihn einfach ab – die Mädels haben nämlich einen Pakt geschlossen.

Erster Auszug: Wer muss Love Island heute Abend verlassen?

Auch bei den Jungs wurde sich eingeschworen – und zwar gegen Neuzugang Amin. Doch der will die bestehenden Couples gar nicht unnötig aufbrechen. Sein Interesse scheint indes Singlefrau Denise zu gelten. Die 32-Jährige ist vom Geschäftsmann ebenfalls ziemlich angetan. Ob es bei der Paarungszeremonie für die beiden auf ein Couple hinausläuft?

Love Island 2019 Live-Stream und Sendezeit im TV am Mittwoch

Wer Folge 4 von Love Island 2019 nicht verpassen will, kann heute Abend ab 22:15 Uhr RTL2 einschalten. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s den Love Island Live Stream bei TV Now, Zattoo oder Waipu TV. Wie empfehlen euch TV Now, denn dort könnt ihr den Livestream 30 Tage kostenlos testen. Zudem gibt’s dort alle bisherigen Folgen von Love Island als Wiederholung zu sehen.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Dienstag, 17. September ab 22:15 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.