Header image
Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

TV-Vorschau: Streit, Liebeswirrwarr und eine neue Islanderin

Am Dienstag droht neues Ungemacht auf Love Island. Die Vorschau für Folge 20 verrät nicht nur, dass Danilo endlich eine Entscheidung getroffen hat, der er sich dann doch nicht so sicher ist. Es gibt außerdem neuen Streit zwischen Ricarda und Mischa. Und dann wäre da noch Laura - die neue Islanderin.

Love Island Vorschau: Heute Abend gibt’s neues Liebesdrama

Nachdem sich Dijana in der Montagsfolge für Aleks entschieden hat und Dana in Folge dessen die Liebesvilla ohne Mann verlassen musste, dreht sich das Liebeskarussell weiter. Denn von einkehrender Ruhe ist keine Spur zu erkennen. Danilo fasst sich nämlich ein Herz und teilt der Schweizerin mit, dass er sich für Melissa entscheiden hat – wohl auch, weil sie beim Coupling am Montag Aleks wählt. Doch Dijana offenbart sich: Sie hat inzwischen Gefühle für den Italiener entwickelt, ihr Couple mit Aleks ist Geschichte. Erneut stürzt sich Danilo in eine große Unsicherheit. Melissa indes trifft in Folge dessen nach Angaben von RTL2 eine “folgenschwere Konsequenz”. Ob sie ihre Drohung wahr macht und Love Island verlässt?

(c) RTL2

Streit an Tag 20: Es knallt erneut bei Mischa und Ricarda

Auch bei den anderen Couples läuft es alles andere als gut: Bei Mischa und Ricarda gibt es erneut Streitereien wegen Kleinigkeiten. Er findet sie zu zickig, sieh ihn zu aufgebracht – doch heute Abend spricht Micha ein Machtwort. Ob das einer Beziehung dienlich ist oder ob es sie überhaupt noch geben wird, muss sich erst noch zeigen.

Love Island Einzug: Laura entführt drei Männer auf ein Date

Doch es droht schon neues Ungemach: Einzelhandelskauffrau Laura zieht heute Abend ein. Die 23-Jährige trifft zuvor Roman, Yasin und Mischa auf ein Date. Klar, dass die Mädels davon alles andere als begeistert sind. Einer der drei Jungs wird von dem Neuzugang dann am Ende auch noch zu einem Dinner eingeladen. Die Mädels vertreiben sich am Pool die Zeit – und platzen vor Eifersucht, als sie dann auch noch eine Nachricht erhalten…

(c) RTL2/Magdalena Possert

Videobotschaft für Melissa: Pietro Lombardi meldet sich zu Wort

Doch an Tag 20 wird es auch herzzerreißend, denn Islander erhalten Post von Zuhause. Entsprechend aufgewühlt ist die Stimmung in der Villa. Eine besondere Videobotschaft sorgt dann doch für Aufregung: Pietro Lombardi selbst überrascht Islanderin Melissa. Schon seit Tagen erklärt der Sänger immer wieder, wie toll er die 23-Jährige findet…

(c) RTL2

Love Island Live Stream: RTL2 zeigt sein Programm bei TV Now

RTL2 zeigt Love Island heute Abend (01.10.2019) pünktlich um 22:15 Uhr. Das geplante Ende ist für 23:40 Uhr vorgesehen. Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, kann dem Treiben auch im RTL2 Live Stream beiI TV Now folgen. Dort strahlt der Sender sein Programm zusätzlich live aus. Benötigt wird dafür jedoch ein Premium-Abo, das in den ersten 30 Tagen allerdings kostenfrei ist. Die Wiederholung der Folge gibt’s in der Nacht zum Mittwoch ab 00:40 Uhr zu sehen. Doch auch hier kann TV Now die Alternative sein: Auch ohne Abo gibt’s dort ganze Love Island Folgen als Wiederholung zum Abruf. Die Episoden stehen jeweils sieben Tage rückwirkend zur Verfügung.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.