Header image
Love Island 2019
Love Island 2019 Danilo, Yasin und Julia

© RTL2

Love Island Vorschau 15.09.2019: Live Stream und Sendezeit heute Abend (Folge 6)

Nach einer Pause am Samstag steht am heutigen Sonntag die sechste Folge von Love Island 2019 an. Darin erfahren die Zuschauer, wer nach dem App-Voting das Date mit Neuzugang Julia gewonnen hat. Die sorgt zudem für eine große Konfrontation am Abend und lässt so für Yasin die Stunde der Wahrheit schlagen.

Love Island Vorschau: Folge 6 mit Ergebnis des App-Votings

Auf Love Island sollen die Kandidaten die große Liebe finden. Doch hat sich erst einmal ein Pärchen gefunden, wird es in der Regel schnell auf eine große Probe gestellt. Denn regelmäßig ziehen neue Islander in die Villa und sind heiß darauf, sich einen Partner oder eine Partnerin zu schnappen. Bei Love Island 2019 heißt der neueste Zugang Julia und die „Lady in Red“ kommt bei den Männern bestens an. Geschäftsmann Amin bezeichnet sie als „die heißeste Frau ever“ und auch Astrophysiker Erik findet sie „sehr interessant“.

Love Island 2019 Julia

Foto: RTL2

Doch ob Amin und Erik eine Chance bei Julia bekommen, bleibt abzuwarten. Das erste Date mit dem Neuzugang bekommen nämlich zwei andere: Yasin und Danilo haben das App-Voting gewonnen und dürfen daher mit Julia ein Date in der „Privat-Suite“ verbringen.

Auch bei den Mädels ist die „Lady in Red“ ein großes Gesprächsthema in Folge 6 von Love Island 2019: Sie spekulieren darüber, wem Julia den Partner ausspannen könnte.

Love Island 2019 am 15. September: Danilo im Gefühlschaos

Bei der letzten Paarungszeremonie hat sich Danilo für die Businesslady Asena entschieden, zweifelt nun jedoch daran, ob das die richtige Wahl war. Dabei ist es jedoch nicht Julia, zu der er sich hingezogen fühlt, sondern seine bisherigen Partnerin Melissa und offenbart ihr auch seine neu entfachten Gefühle für sie. Die Islanderin zeigt sich vom Geständnis des Italieners gerührt, ist jedoch vorerst verwirrt und verdrückt ein paar Tränchen.

Love Island 2019 Melissa

Foto: RTL2

Heißes Dance-Battle am Pool: Jungs gegen Mädels

Am Abend kommt es am Pool zum spontanen Dance-Battle zwischen den Geschlechtern Dabei zeigt sich, welche Island die abgefahrensten Moves draufhat und wer zu nackten Tatsachen greifen muss. Kurzzeitig ist dies für die Kandidaten eine willkommene Abwechslung nach den Aufregungen der letzten Tage. Doch die Ruhe hält nicht lange an. Neuzugang Julia redet Klartext und sorgt für eine Aussprache unter den Bewohnern Für Frauenschwarm Yasin schlägt dabei unverhofft die Stunde der Wahrheit: Kann der Sporttrainer mit der Konfrontation umgehen und wie wird Samira reagieren? Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Love Island Dance Battle

Foto: RTL2

Love Island 2019 Live-Stream und Sendezeit am Sonntag

Außerdem wird bei Love Island heute Abend auf RTL2 ein neues Voting in der App gestartet. Ausgestrahlt wird Folge 6 von Love Island 2019 am heutigen Sonntag ab 22:25 Uhr im TV sowie im Love Island Live-Stream von TV Now. Dort gibt es auch wieder eine Wiederholung der Episode nach der TV-Ausstrahlung zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.