Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island 2019 Vorschau und Live-Stream am Dienstag:

10 Islander sind zum Start von Love Island 2019 in die Villa auf Mallorca gezogen und sich zu fünf Paaren zusammengefunden. Doch schon kurz nach der Paarungszeremonie gab es den ersten Schock: Zwei neue Teilnehmerinnen sind als Nachzügler eingezogen. Wie die beiden Granaten die Villa durchwirbeln, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Was für ein Schock für die Islanderinnen: Der Einzug der beiden Granaten Asena und Dijana hat in der gestrigen Sendung für Aufruhr gesorgt. Aber nicht nur die Mädels sind beunruhigt, vor allem ein Islander scheint von der Rolle zu sein. Danilo ist hin und hergerissen und bei so vielen hübschen Frauen überfordert. Sein neuer Bro Yasin steht dem charmanten Italiener zur Seite.

Love Island 2019 Vorschau: Welches Couple wird getrennt?

Währenddessen hat Ricarda Angst, dass Mischa eine der neuen Islanderinnen besser finden könnte. Das schöne Model sucht das Gespräch mit ihm. Doch kann der muskulöse Mischa sie beruhigen oder ist ihre Sorge berechtigt?

Der erste Kuss bei Love Island 2019

Asena und Dijana versuchen in möglichst kurzer Zeit so viele Islander wie möglich kennenzulernen. Während Asena sich mit Erik unterhält, schnappt sich Dijana den sportlichen Yasin – sehr zum Unmut von Samira. Bei der lockigen Schönheit beginnt die Eifersucht zu brodeln. Für wen werden sich die beiden Granaten heute Abend entscheiden? Und welche Islanderinnen werden dadurch Single? Zudem kommt es heute Abend zum ersten Kuss der diesjährigen Staffel. Aber bei welchem Couple?

Bilder: (c) RTL2

Challenge bringt Geheimnisse der Islander and Licht

Außerdem steht Action auf dem Programm: Bei der Challenge „Rausgerutscht“ kommen sich die Islander näher und enthüllen pikante Geheimnisse. Was kommt hier ans Tageslicht?

Love Island Live-Stream und Sendezeit am 10. September

Ab heute Abend läuft Love Island täglich ab 22:15 Uhr auf RTL2. Parallel zur TV-Ausstrahlung bietet das Streamingportal TV Now im Rahmen seines Premium-Angebots wieder einen Live-Stream an. Kostenlos ist dieser aber nur innerhalb der ersten 30 Tage, danach müsst ihr für den Stream 4,99 Euro im Monat berappen. Falls ihr die zweite Folge von Love Island 2019 verpasst habt, könnt ihr auf dem Portal auch sieben Tage lang eine Wiederholung gratis abrufen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.