Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island am Sonntag: Wird Melissa Love Island verlassen? (Sendezeit, Vorschau)

Fest steht nicht nur, dass Dijana auf die Liebesinsel zurückkehr (das hat RTL2 inzwischen bestätigt), sondern auch, dass Love Island am Sonntag später startet als üblich. Der Start ist erst für 22:50 Uhr vorgesehen. Wir verraten in unserer Vorschau, was es in Folge 18 zu sehen gibt.

Love Island Vorschau (29.09.): Annäherung bei Danilo und Melissa

Nach der verheißungsvollen Nachricht “Ich komme… bald!” ist in der Liebesvilla zwischen Danilo und Melissa fast nichts mehr so, wie es war. Der smarte Italiener konnte und wollte nicht sagen, ob er auch im Falle von Dijanas Rückkehr weiter an ihrer Seite bleiben wird. Doch in Folge 18 nähern sich die beiden zunächst wieder an. Bei der Oktoberfest-Challenge “O’ gschmatzt is” erkennen sie nämlich, welch gutes Team sie sein können. Beim Spiel gilt es nicht nur einen Parcours zu meistern, Bierfässer und Maßkrüge zu stemmen, sondern beim “Hau den Lukas” auch Muskelkraft zu beweisen. Nach der Rutsche in den Senf, gibt’s von den Mädels auch noch ein Bussi.

Folge 18 von Love Island 2019: Postkarte sorgt für Aufsehen

Nach einem klärenden Gespräch gehen Danilo und Melissa auch noch auf ein romantisches Date – doch währenddessen trudelt in der Villa eine Postkarte ein: “Viele Grüße aus der Schweiz”, heißt es darauf. Die Islander überlegen, ob sie die Karte Melissa und Danilo überhaupt zeigen sollen, doch sie entscheiden sich dafür. Nach ihrer Rückkehr zögert Melissa keinen Moment und wird die Karte in den Müll.

(c) RTL2

Yasin will, dass Samira offiziell seine Freundin ist

Besser läuft es indes bei Samira und Yasin: Der Sportlehrer bereitet draußen das Daybed vor – schmückt es, bereitet Snacks vor. Die überraschte Samira ist gerührt, doch das war nicht alles: Yasin fragt sie, ob sie ganz offiziell seine Freundin sein möchte…

(c) RTL2

Love Island 2019: Dijana kehrt in die Liebesvilla zurück

Dominiert wird die Sonntagsfolge jedoch von nur einem Thema, wie sich am Abend zeigt, als Jana Ina Zarella in der Villa erscheint. An der Feuerstelle kündigt sie eine Besucherin an – und tatsächlich: Dijana betritt die Villa. Welche Auswirkungen ihre Anwesenheit haben wird und ob das Couple zwischen Danilo und Melissa nun endgültig zerbricht, ist nicht klar. Vielleicht macht Melissa ja auch ihre Ankündigung war und verlässt freiwillig die Villa. Zu sehen gibt es die neue Folge heute Abend bei RTL2.

(c) RTL2

Love Island 2019: Sendezeit am Sonntag – Start erst 22:50 Uhr

Zu beachten gilt am Sonntag die veränderte Sendezeit: Der Love Island Start ist erst für 22:50 Uhr vorgesehen, das Ende wird dann gegen 00:20 Uhr erwartet. Der Grund für diesen Umstand ist die Dauer des Spielfilms zur Primetime. Wie schon am Freitag bestimmt sie die Startuhrzeit. Zum Ausgleich zeigt RTL2 die Kuppelshow am Montag, wie in jeder Woche, bereits ab 20:15 Uhr.

Love Island Live Stream: RTL2 kostenlos online anschauen

Wem das dennoch alles zu spät ist, der hat die Möglichkeit ganze Folgen Love Island als Wiederholung bei TV Now anzuschauen. Dort steht Premium-Abonnenten außerdem der Love Island Live Stream zur Verfügung, mit der man parallel zur TV-Ausstrahlung das Geschehen verfolgen kann.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.