Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island Sendezeit: Am Sonntag (29.09.) startet die Kuppelshow erst später

Wurde Love Island abgesetzt? Wann startet Love Island am Sonntag? Heute Abend dürften sich viele RTL2-Zuschauer diese Fragen stellen - doch die Antwort ist simpel: Aufgrund des Spielfilms im Vorprogramm läuft die neue Folge erst um 22:50 Uhr. Das geplante Ende der Sendung ist demnach für 00:20 Uhr vorgesehen.

Love Island Sendezeit: RTL2 zeigt Datingsshow heute Abend später

Nach dem Drama um Danilo und den Wiedereinzug von Dijana erwarten viele Zuschauer sehnsuchtsvoll die neueste Folge Love Island. Doch für die Sonntagsfolge gilt es eine Besonderheit zu beachten: Love Island startet nämlich erst um 22:50 Uhr, da sich der Sendungsbeginn nach dem Spielfilm “Brautalarm” (2011) im Vorprogramm richtet. Geplantes Ende ist dann nachts um 00:20 Uhr. Wer sich um seinen wohlverdienten Schlaf sorgt: Am Montag beginnt RTL2 Love Island schon um 20:15 Uhr. Da die Ausgabe mit nur einer Stunde angesetzt ist, kann die Nacht zum Dienstag dann etwas länger ausfallen.

Erst am Samstag mussten viele Fans des Formats im Übrigen auf ihre tägliche Portion Love Island verzichten. RTL2 zeigt in diesem Jahr samstags planmäßig keine Folge Love Island. Stattdessen lief eine Episode “Game of Thrones” (Staffel 7).

Love Island abgesetzt? Nein! RTL2 zeigt Kuppelshow noch bis zum 7. Oktober

Für die Islander startet auf der Liebesinsel dann die letzte Woche ihres TV-Abenteuers – noch bis zum 7. Oktober haben sie nämlich nur noch Zeit, um ein Couple zu bilden oder es zu festigen. Wem das nicht gelingt, der riskiert seinen Rauswurf. Wer Single bleibt, hat nämlich keine Chance auf den Sieg und die 50.000 Euro Preisgeld. Doch bis zum Finale kann und wird noch einiges geschehen – die Gerüchte um Dijanas Wiedereinzug dürften wohl nur der Anfang vom Ende sein.

Live Stream: RTL2 zeigt Love Island 2019 kostenlos online

Wer Love Island 2019 abends nicht live im Fernsehen mitverfolgen kann, der hat die Möglichkeit alle Folgen sieben Tage rückwirkend kostenlos online bei TV Now abzurufen. Dort gibt es für Premium-Kunden zudem auch den RTL2 Live Stream, der Love Island parallel zur Fernsehausstrahlung online zeigt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.