Header image
Love Island 2019

© RTL2

TV-Vorschau: Zeitungsbericht sorgt für Furore um Ricarda

Es ist viel los auf der Liebesinsel - es vergeht kein Tag, an dem nicht ein Couple auf der Kippe steht. Das Drama geht auch in Folge 22 weiter. Was genau heute Abend (03.10.) geschieht, verraten wir in unserer Love Island 2019 Vorschau.

Love Island heute Abend: Ricarda kein Single? Bewohner schockiert

Es hat in den vergangenen Tagen schon öfter geknallt auf der Liebesinsel – insbesondere bei Ricarda und Mischa flogen bereits mehrmals die Fetzen. Nun gibt’s den nächsten Eklat: Ein Zeitungsartikel flattert in die Villa. Darin zu lesen: Ricarda soll schon vor ihrem Einzug bei Love Island eine Beziehung gehabt haben. Die Islander reagieren vorwurfsvoll und zeigen sich enttäuscht. Mischa verfällt indes in eine Art Schockstarre. Er scheint nicht glauben zu können, was gerade passiert. Ricarda versucht sich zu erklären – doch sie scheint sich immer mehr in Widersprüchlichkeiten zu verstricken.

(c) RTL2

Laura vs. Ricarda: Wer gewinnt den Kampf um Mischa?

Doch auch sonst läuft es für die Erkratherin nicht gut: Neuzugang Laura hat es auf ihren Mischa abgesehen – und das kann sie natürlich nicht zulassen. “Ich will mir nicht jeden Tag reinziehen, wie du hier meinen Freund angräbst”, spricht sie im Gespräch mit Laura deutliche Worte. Doch die lässt sich davon nicht einschüchtern und betont: “Ich habe keine Angst vor dir!” Ricarda reagiert wutschnaubend und holt Mischa dazu – in der Hoffnung, dass er sie in die Schranken weist.

Love Island 2019 am Donnerstag: Danilo und Dijana in der Privat-Suite

Bei Dijana und Danilo zünden die Macher nun die nächste Liebesstufe. Beiden wird Zugang zur Privat-Suite gewährt. Dort kommt sich das Paar näher und es werden innige Küsse ausgetauscht. Melissa ist indes in Trauerstimmung, nachdem sie Danilo für Dijana freigegeben hat. Doch es flattert eine Einladung zu einem Double-Blind-Date in die Villa – sie wird Marcel und Musti treffen. Melissa und die anderen Islander reagieren mit voller Vorfreude…

Love Island Auszug: Heute Abend entscheiden wieder die Islander

Doch heute Abend wird es auch ernst: Erneut müssen die Islander entscheiden, wer in der Villa bleiben darf und wer nach Hause gehen muss. Spannend wird sein, ob Ricarda für die Gerüchte und Eskalationen der letzten Tage die Quittung erhält. Oder ob auch Dijana in Gefahr ist. Schließlich gab es auch ihr gegenüber Fake-Vorwürfe – insbesondere von Mitbewohner Aleks.

Love Island Sendezeit: RTL2 heute Abend kostenlos online anschauen

Der Love Island Start heute Abend ist für 22:15 Uhr vorgesehen. Wie donnerstags üblich, sendet RTL2 die Kuppelshow etwas länger als sonst. Bis um 23:45 Uhr ist die Ausstrahlung für den 3.10. geplant. Wem das zu spät ist, der hat die Möglichkeit, nachträglich alle Folgen Love Island als Wiederholung bei TV Now anzuschauen. Ein Premium-Abo ist dafür nicht nötig. Anders beim Live-Programm: Wer die Sendung alternativ zur Fernsehausstrahlung online anschauen will, benötigt eben dieses Abo. Dieses kann in den ersten 30 Tagen jedoch kostenlos getestet werden.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.