Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island Sendezeit: RTL2 zeigt Kuppelshow am Dienstag wieder zur gewohnten Uhrzeit

Wer am Montag um 22:15 Uhr Love Island sehen wollte, guckte in die Röhre. Der Grund: Sowohl am Wochenende als auch montags ist die Love Island Sendezeit abweichend von dem, was die Fans gewohnt sind. Während samstags gar keine Folge läuft, zeigte RTL2 Love Island am Sonntag recht spät und am Montag bereits um 20:15 Uhr. Am Dienstag kehrt Normalität ein.

Wann läuft die nächste Folge von Love Island 2019 bei RTL2?

Zuschauer, die am Montag erst zur gewohnten Sendezeit um 22:15 Uhr eingeschaltet haben, haben die letzte Folge verpasst. Der Grund: Gestern lief Love Island 2019 bereits ab 20:15 Uhr. Anders als im vergangenen Jahr setzen die Macher nämlich nicht nur zum Start auf die Prime-Time, sondern auch an allen weiteren Montagen. Am Dienstag kehrt man allerdings zur Normalität zurück. Die Folge heute Abend gibt’s nämlich wieder zur gewohnten Love Island Sendezeit zu sehen: um 22:15 Uhr nämlich. Auf die Frage “Wann ist die Folge zu Ende?” gibt’s für Frühaufsteher sicher keine befriedigende Antwort: Offiziell ist das Ende der heutigen Folge für 23:45 Uhr angekündigt.

Love Island abgesetzt? Sendezeit am Samstag und Sonntag

Sendezeiten-Durcheinander gab es bereits auch am Wochenende: Denn in der dritten Staffel zeigt RTL2 samstags erstmals keinerlei Episoden seiner beliebten Kuppelshow. Auch in den vergangenen Jahren gab es samstags keine neuen Sendungen zu sehen, dafür jedoch Wiederholungen. Doch die wurden vor dem Start der dritten Staffel gestrichen. Fans, die pünktlich zur gewohnten Sendezeit einschalteten, schauten in die Röhre. Für die Sonntagsfolge gab es bei der der Uhrzeit eine weitere Besonderheit. Die Folge lief nämlich nicht zur gewohnten Sendezeit um 22:15 Uhr, sondern erst um 22:35 Uhr.

Love Island 2019 im Live-Stream und Wiederholung online

Wer nicht täglich nach der Uhrzeit von Love Island 2019 schauen möchte oder die neue Folge aufgrund der wechselnden Sendezeit Love Island verpasst hat, kann ganze Folgen auch weiterhin kostenlos bei TV Now in der Wiederholung sehen. Parallel zum Abruf alter Episoden zeigt RTL2 dort auch alle neuen Folgen von Love Island im Live-Stream.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.