Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island 2019 Voting - Nachricht für Danilo: Kehrt Dijana zurück?

In einem Blitzvoting konnten Zuschauer am Freitagabend entscheiden, welche Islanderin auf die Liebesinsel verdient hätte. Asena und Dijana standen dabei zur Auswahl. Insbesondere für Danilo dürfte eine Rückkehr von Dijana verhängnisvoll werden - schließlich gestand er ein, noch immer an die zu denken. In der Freitagsfolge erhielt er eine verheißungsvolle Nachricht, die für ordentlich Wirbel sorgte.

Love Island – Nachricht für Danilo: Wer kommt auf die Liebesinsel?

Schon am Nachmittag sorgte eine Meldung bei den Love Island-Fans für Furore. RTL2 kündigte für die Freitagsfolge an, dass es bald eine “folgenreiche Veränderung in der Villa” geben wird. Vor allem Danilo stand dabei im Fokus – er sollte die Nachricht erhalten und sprachlos zurückbleiben. Und so kam es dann auch: Sechs Couples haben sich bei der vierten Paarungszeremonie der laufenden Staffel (teilweise) neu zusammengefunden – auch Melissa und er bleiben ein Couple. Als sich Jana Ina dann jedoch mit den Worten “Ihr seid nicht mehr lange allein” verabschiedete, kochten bereits Gerüchte hoch.

Rückkehr zu Love Island? Wilde Diskussionen bei den Islandern

Als Danilo dann auch noch eine Nachricht vorliest, ist es ganz um die Islander geschehen: “Ich komme… bald!”, heißt es darin. Die Islander vermuteten sofort: Dijana kommt zurück.

Und tatsächlich: Bereits vor der Freitagsfolge konnten die Zuschauer in der Love Island App darüber abstimmen, welche Islanderin eine zweite Chance verdient hätte. Zur Wahl standen dabei Asena und Dijana. Melissa reagierte mit Entsetzen und Auszugsgedanken – sie wusste, dass Danilo nicht weiß, was er will. Im Zweifel könnte er sich dann sogar für Dijana entscheiden. Dass Danilo dann auch noch offen über seine Gefühlsverirrungen sprach, ließ bei Melissa dann alle Dämme brechen. Doch es ist auch klar: Eine zweite Chance verdienen oder sie erhalten – das sind zwei Paar Schuhe. Nicht auszuschließen, dass Dijana nicht zurückkehrt und alles nur ein großer Bluff ist, um für Drama zu sorgen.

Rückkehr zu Love Island: Schon einmal setzte man auf ein Revival

Neu wäre eine Rückkehr aber nicht. Schon Chethrin Schulze durfte in der ersten Staffel zurückkehren, um sich ein Couple mit Kandidat Mike zu sichern. Es dürfte spannend werden, wie sich die Zuschauer entschieden haben – und wie Danilo auf eine mögliche Rückkehr von Dijana reagiert.

Love Island am Samstag: Keine Folge! Sonntag geht’s erst weiter

Wer auf die Liebesinsel zurückkehrt, zeigt RTL2 dann am Sonntag, denn am Samstag wird planmäßig keine neue Folge Love Island ausgestrahlt. Der Sender verzichtet in diesem Jahr auf die samstägliche Wiederholungsschleife, die sonst an dieser Stelle gezeigt wurde. Die nächste Folge Love Island ist damit erst am Sonntag zu sehen – doch Achtung: Aufgrund der Länge des Films in der Primetime ist der Love Island Start am Sonntag erst um 22:50 Uhr. Das geplante Ende ist für 00:20 Uhr vorgesehen.

Love Island Wiederholung: Kostenlos online abrufbar bei TV Now

Wer so lange nicht wach bleiben kann, weil die neue Woche wartet, der hat die Möglichkeit ganze Folgen Love Island online bei TV Now anzuschauen. Dort gibt’s nicht nur die Wiederholungen, sondern auch den Love Island Live-Stream zu sehen – also eine Online-Ausstrahlung des RTL2-Programms. Allerdings benötigt man dafür ein Premium-Abo, das nur in den ersten 30 Tagen kostenlos nutzbar ist.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.