in

Sommerliche Beats zu Love Island: Das ist der Song aus der Werbung

Musik gehört bei Love Island 2019 einfach dazu! Sie beschreiben die Situationen oftmals viel besser, als Worte es könnten. Insbesondere ein Song geht in Staffel 3 ins Ohr: "No Lies" von Madcon feat. Jesper Jenset. Doch der Titelsong des Formats ist das nicht. Wir geben euch die Love Island Musik auf die Ohren und verraten, von wem der Love Island Sound ist!

(c) RTL2

Werbung

RTL2-Werbung bei Love Island: “It’s the Weekend” geht ins Ohr

Das dürfte der wohl meist gespielte Love Island-Song in diesem Jahr sein: “No lies” von Madcon feat. Jesper Jenset gibt’s fast zu jeder RTL2-Werbung während Love Island auf die Ohren. Der sommerliche Beat geht direkt ins Ohr und dort nur schwer wieder raus – hier könnt ihr euch den Song aus Love Island in voller Länge anhören:

In der zweiten Woche setzten die Macher auf Truth Hurts von Lizzo.

Love Island 2018 Intromusik: RTL2 nutzt Titelmelodie des UK-Originals

Der eigentliche Love Island-Titelsong allerdings ein ganz anderer: Die Intromusik der RTL2-Show kommt von Andrei Basirov, der die Titelmelodie der Datingshow für das Label A-MNEMONIC komponiert hat. Die rhythmischen Beats kommen auch für die UK-Variante von Love Island zum Einsatz. Dort läuft Love Island schon seit 2015 sehr erfolgreich. Für Deutschland wurde die Musik unverändert übernommen – und kommt auch hierzulande angenehm unaufgeregt, lässig und dennoch abenteuerlich daher.

Werbung

Love Island Theme-Song: So sieht das Intro bei itv2 aus

https://www.youtube.com/watch?v=O8bM2p4iUBA

Love Island Playlist: Musik-Playlists für noch mehr Abwechselung

Werbung

Bei Love Island gibt’s deutlich mehr Musik auf die Ohren als Intro- und Werbemusik. Musik ist ein wesentlicher Bestandteil von Love Island. Sexy Bewohner, eine luxuriöse Villa, paradiesische Landschaften werden musikalisch modern und passend begleitet. Fragen wie “Wie hieß der Song in der letzten Love Island Folge? Welches Lied wurde bei der letzten Love Island Herausforderung gespielt?” dürften daher häufiger aufkommen. Wir empfehlen daher einen Blick in die Love Island Playlists. Dort finden sich unzählige Songs, die bei RTL2 zum Einsatz gekommen sind.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen