Header image
Love Island 2019

© RTL2/Magedalena Possert

Love Island 2019 Gewinner: Sieger-Couple steht nach Final-Voting heute Nacht fest!

Im Love Island Voting entscheiden die Zuschauer per App, wer die Liebesinsel als Love Island 2019 Gewinner verlässt. 50.000 Euro und hoffentlich die ganz große Liebe nehmen sie dann mit nach Hause. Das Zeitfenster für die Abstimmung ist klein – es bleibt nur wenig Zeit, um das Ergebnis des Votings zu beeinflussen.

Love Island Voting: Finale Entscheidung – Wer gewinnt Staffel 3?

Von Denise bis De-nice: In den vergangenen vier Wochen haben die RTL2-Zuschauer 23 Islander kennen gelernt. Am Montag entscheidet sich nun, welches der verbliebenen Couples die Liebesvilla mit 50.000 Euro verlässt. Nach der letzten Sonntagsfolge ließ der Sender die Zuschauer über die Love Island Gewinner 2019 abstimmen. Auch in diesem Jahr war das Votingfenster jedoch sehr klein – es stand nur wenig Zeit für die Abstimmung zur Verfügung. Inzwischen ist das Voting beendet und das Gewinner-Couple steht damit fest.

Love Island Gewinner: Wer ist im Finale der dritten Staffel?

In der Sonntagsfolge von Love Island mussten die verbliebenen Paare jeweils zwei Couples für das Finale nominieren. Danilo und Dijana, die sich zwischenzeitlich getrennt und wieder versöhnt haben, bekammen dabei keine Stimmen und sind somit ausgeschieden. Laura und Mischa, Lina und Roman, Samira und Yasin sowie Sidney und Vivien sind dagegen im Love Island Finale 2019.

Love Island 2019 Finalvoting: Wie funktioniert die Abstimmung?

Alles, was man für die Abstimmung benötigt, ist die offizielle Love Island App. RTL2 bietet sie in allen gängigen App-Stores zum kostenlosen Download an. Auch das Love Island Finalvoting verursacht für die Nutzer keinerlei Kosten. Nicht möglich ist indes, die neuen Gewinner per Telefon zu wählen.

Love Island: Ergebnis des Finalvotings wird am Montag verkündet

Nachdem in der Nacht zum Montag die Verkündigung in der Villa gefilmt wurde, zeigt RTL2 das Ergebnis des Votings im Finale um 20:15 Uhr. Zu sehen gibt es die Sendung jedoch nicht nur im Fernsehen: Bei TV Now können Zuschauer dem Treiben auch im Love Island Live Stream folgen. Dafür wird allerdings ein Premium-Abonnement benötigt, das in den ersten 30 Tagen allerdings kostenfrei abrufbar ist. Ohne Zusatzkosten lassen sich dort lediglich ganze Folgen Love Island als Wiederholung abrufen. Diese stehen nach Ausstrahlung jeweils noch für sieben Tage zum Abruf bereit.

Wer soll Love Island 2019 gewinnen?

  • Sidney und Vivien
  • Lina und Roman
  • Laura und Mischa
  • Samira und Yasin

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.