Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island 2019 Vorschau 16.09.: Live Stream und Sendezeit heute Abend (Folge 7)

Love Island am 16.09.2019 bringt Spannung in die Villa: Vier Islander müssen nach dem App-Voting durch die Zuschauer möglicherweise um ihren Verbleib zittern. Derweil gibt's in Folge 7 neues Gefühlschaos und eine weitere Challenge. Die Jungs müssen sich auf der "Wow-Stelle" beweisen.

Love Island Vorschau Folge 7: Vier Islander müssen zittern

Nachdem die Zuschauer erst gestern per Love Island App darüber abgestimmt haben, wer es auf der Liebesinsel wohl am ehesten ernst mit der wahren Liebe meint, müssen vier Kandidaten zittern. Das kündigt RTL2 im Vorfeld der Montagssendung an. Schon zum Ende der Sonntagsfolge wurde klar: Der nächste Exit steht an. Nicht auszuschließen also, dass das Voting-Ergebnis als Entscheidungshilfe dient.

(c) RTL2

Love Island am 16.09.2019: Folge 7 bringt weiteres Gefühlschaos

Doch auch sonst gibt es in der 7. Folge einiges zu sehen, wie die Love Island Vorschau verrät: So hat Danilo Melissa bereits gestern gesagt, dass er nach den Irrungen und Wirrungen der vergangenen Tage nun doch eigentlich eher Interesse an ihr hat. Doch Weltenbummler Dennis, der im Moment in einem Couple mit Melissa ist, gefällt das gar nicht. Doch Melissa weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Wird sie sich für Italiener Danilo entscheiden oder für den freiheitliebenden De-nice, mit dem sie so viele Gemeinsamkeiten teilt?

(c) RTL2

Besser läuft es indes bei Mischa und Ricarda. Die beiden wachsen täglich mehr als Paar zusammen. Beide turteln sich verliebt durch Tag 7.

“Wow-Stelle”: Neue Challenge in Folge 7

Bei einer neuen Challenge können die Islander dann zeigen, was in ihnen steckt. Auf der “Wow-Stelle” müssen die Jungs nämlich mit ihren Couple einen Parcours bestreiten. Die Mädels entscheiden letztlich über den Sieger. Vom sexy Cola-Mann bis hin zu Miley Cyrus auf der Abrissbirne wird ihnen so einiges geboten. Wer der “heißteste Bauarbeiter” wird, sehen wir in Folge 7 heute Abend.

(c) RTL2/Paris Tsitsos

Love Island 2019 Live-Stream und Sendezeit am Montag

Gezeigt wird Love Island 2019 heute Abend um 20:15 Uhr. An allen anderen Tagen der Woche gibt’s das Format erst ab 22:15 Uhr zu sehen. Außer am Samstag – RTL2 verzichtet in diesem Jahr auf die Wiederholungen, die in den vergangen beiden Staffeln hier zu sehen waren. Love Island fällt hier ersatzlos aus. Ganze Folgen von Love Island 2019 können jedoch auch als Wiederholung bei TV NOW abgerufen werden. Einen Love Island 2019 Live Stream gibt es indes nicht. Lediglich das RTL2-Programm kann kostenlos online abgerufen werden. Praktisch für alle, die Love Island nicht am Fernseher mitverfolgen können.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.