Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island 2019 Vorschau 13.09.2019: Live Stream und Sendezeit heute Abend (Folge 5)

Love Island heute Abend am 13.09. hält für die Islander eine große Überraschung bereit: Die "White Party" wird nämlich von einer Lady in Red gecrasht. Neuzugang Julia sorgt in ihrem roten Outfit für mächtig Aufsehen. Die Kandidaten hatten so schnell wohl nicht mit Nachschub gerechnet. Schließlich war Dijana erst am Abend zuvor ausgezogen. Was in Folge 5 sonst noch passiert, lest ihr in unserer Love Island Vorschau.

Love Island Vorschau: Folge 5 startet mit dem Couple-Frühstück der Islander

Die ersten Tage auf Love Island waren turbulent: Streitigkeiten, Tränen, Eifersucht – es gab fast nichts, was es nicht gab. Doch nach dem ersten Exit schienen sich die Wogen zunächst zu glätten. Der Auszug von Dijana brachte neue Impulse in den Villa-Alltag. So konnten sich die Islander bei einem Couple-Frühstück an Tag 5 etwas näher kennen lernen – schließlich gab es nach der Paarungszeremonie einige neue Konstellationen. So entdecken etwa Melissa und Dennis weitere Gemeinsamkeiten. Top-Thema bleibt bei ihnen aber weiterhin das Thema Essen. Beide strahlen um die Wette und genießen den Austausch. Weltenbummler Dennis beschreibt das Gespräch am Ende sogar mit dem Ausdruck “mindblowing”.

Vorschau 13.09.: Neuzugang Julia crasht die “White Party” der Islander

Abends steht dann endlich die lang ersehnte “White Party” in die Villa. Schon die Styling-Vorbereitungen hatten es ganz schön in sich. Was die Islander nicht ahnten: “Lady in Red” Julia sollte die Party crashen. Ganz in rot zieht sie alle Blicke auf sich. Die Jungs scharren sich direkt um sie, die Mädels hingegen beobachten das Treiben aus sicherer Entfernung. Wird sie eines ihrer Couples zerstören oder bleiben die Jungs ihren Mädels treu? Eifersüchteleien scheinen auf jeden Fall vorprogrammiert, denn wer auf der Liebesinsel keinen Partner findet, muss Love Island verlassen. Der Traum von 50.000 Euro kann dann schneller vorbei sein, als einem lieb ist.

Love Island Live Stream: Heute Abend kostenlos online schauen

Doch bis zum Finale wird noch viel Zeit vergehen. Noch bis Anfang Oktober verbringen die Islander viel Zeit miteinander. Erstmals strahlt RTL2 das Format in diesem Jahr ganze vier Wochen lang aus. Zuschauer sehen die Highlights von sonntags bis freitags bei RTL2. Einen Love Island Live Stream in die Villa gibt es zwar nicht, doch bei TV Now können ganze Folgen live oder Wiederholung im Stream angeschaut werden. Die Love Island Sendezeiten variieren je nach Wochentag. Während das Format sonntags bis freitags zumeist um 22:15 Uhr läuft (heute erst um 22:30 Uhr!), gibt es die Folge am Montag bereits ab 20:15 Uhr zu sehen. Samstags verzichtet der Münchener Sender auf Love Island.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.