Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island 2019 Folge 3: Vorschau, Sendezeit und Live-Steam - Das passiert am Mittwoch

Ein neuer Love Island Kandidat bezieht am Mittwoch, den 11. September, die Liebesvilla. Amin soll die Frauen in Wallung bringen und vielleicht sogar die eine oder andere Beziehung in Gefahr bringen. Damit das gelingt, schickt RTL2 den neuen auf ein Date mit zwei Frauen. Was sonst noch geschieht, lest ihr in unserer Love Island Vorschau.

Love Island: Neuer Bewohner zieht am Mittwoch ein

Wer glaubte, dass der Einzug der Granaten Asena und Dijana für Aufsehen sorgte, wird den Einzug von Amin mit Sehnsucht erwarten. Er ist der Neue auf Love Island und soll die Couples auf der Liebesinsel schon in Folge 3 mächtig durcheinander wirbeln. Damit das gelingt, schicken die Macher Asena und Samira auf ein Date mit dem unbekannten Muskelpaket. Insbesondere Samira scheint den Geschäftsmann aus Köln interessant zu finden – nach ihrer Rückkehr in die Villa sucht sie weiter das Gespräch mit dem Neuzugang. Oder ist das alles nur Masche?

Love Island Vorschau 11.09.: Will Samira ihren Yasin eifersüchtig machen?

Yasin beäugt Samiras Verhalten genau – und glaubt, ihren Plan durchschauen zu können. Will sie ihn tatsächlich einfach nur eifersüchtig machen? War er es doch, der am Tag zuvor noch betonte, glücklich mit ihr zu sein. Der smarte Sportlehrer scheint dann aber doch fast die Geduld zu verlieren.

Liebes-Chaos bei den Islandern hält auch in Folge 3 an

Die anderen Paare sind längst noch nicht so weit: Danilo ist noch immer in Wallung – zwar hat er sich für Asena entschieden, doch auch Dijana scheint für ihn inzwischen interessant zu werden. Und das alles, obwohl er sich anfangs ja eigentlich für Melissa entschieden hatte… Bei Erik und Lisa soll was laufen – zumindest wenn es nach ihren Mitbewohnern geht, die die beiden zu verkuppeln versuchen. Nicht nötig haben das Mischa und Ricards – die beiden sind noch immer ein Herz und eine Seele.

Love Island 2019 Live-Stream und Sendezeit im TV am Mittwoch

Ihr wollt euch Folge 3 von Love Island 2019 nicht entgehen lassen? Dann müsst ihr am Mittwoch ab 22:15 Uhr RTL2 einschalten. Alternativ könnt ihr parallel zur TV-Ausstrahlung auch den Love Island Live-Stream von TV Now, Zattoo oder Waipu TV einschalten. Wir empfehlen euch TV Now, da ihr dort nicht nur 30 Tage lang den Livestream kostenlos testen könnt, sondern auch eine Wiederholung aller Folgen von Staffel 1, 2 und 3.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.