Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island 2019 am Mittwoch: Vorschau, Live-Stream und Sendezeit von Folge 9 (18.09.2019)

Amin und Asena mussten die Insel verlassen, Aleks, Philipp und Sidney sind dafür eingezogen. Wie unsere Love Island Vorschau auf Folge 9 verrät, geht es nach dem Bewohnerwechsel auf jeden Fall nicht langweilig weiter.

Love Island Vorschau 18.09.2019: Folge 9 mit neuem Chaos um Danilo

Danilo hat sich endlich für Melissa entschieden, die er eigentlich schon bei einem Einzug auswählte. Doch wer glaubt, dass das Liebesglück nun perfekt ist, irrt. In Folge 9 gestreit der Italiener seinem Kumpel Yasin, dass ihm Ex-Kandidatin Dijana einfach nicht aus dem Kopf gehen will. Der Zeitpunkt kommt dafür denkbar ungelegen: Am Morgen kommt es nämlich zur ersten zärtlichen Kuschel-Attacke seiner Liebsten. Sie ist damit zum ersten Mal auf ihn zugekommen. Danilos Offenbarung bleibt nicht ungehört: Mitbewohnerin Denise hat das Männergeheimnis unfreiwillig mit angehört…

(c) RTL2

Love Island heute Abend: Ricarda und Mischa in der Privat-Suite

Während Lisa das Single-Dasein auf der Liebesinsel satt hat und sich in die Flirt-Offensive bei Philipp und Sidney begibt, sind zwei Kandidaten schon einen ganzen Schritt weiter: Ricarda und Mischa. Sie dürfen in der Folge vom Mittwoch erstmals in der Privat-Suite übernachten. Das haben ihre Mitbewohner entschieden. RTL2 stellte sie nämlich vor genau diese Entscheidung. Während sie schon heiße Dessous aus dem Schrank holte, wurde er von seinen Bros wie ein König durch den Garten getragen. Dem Liebespaar war die Nervosität vor der ersten (fast) privaten Nacht deutlich anzumerken.

(c) RTL2

Love Island 2019: Der Auszug von Dennis schockt die Islander

In der Folge vom Mittwoch, den 18.09.2019 bekommen die Zuschauer auch den Auszug von Dennis zu sehen. Der Weltenbummler hat sich beim morgendlichen Workout den Fuß verletzt und kann an Love Island nicht weiter teilnehmen. Ausführliche Informationen, auch zu den Reaktionen der Islander, haben wir hier für euch zusammengefasst.

(c) RTL2

Love Island 2019 Live Stream: RTL2 kostenlos online bei TV Now sehen

Love Island Folge 9 läuft heute Abend ab 22:15 Uhr. Wer die Sendung nicht vor dem Fernseher verfolgen kann, hat die Möglichkeit auf TV Now zurückzugreifen. Den Love Island 2019 Live Stream können dort Premium-Nutzer kostenlos online abrufen. TV Now bietet eine Möglichkeit, die Streamingplattform 30 Tage kostenlos zu testen. Wer es nicht verlängern will, zahlt nix. Erst danach wird Geld für das Abonnement fällig. Bei TV Now gibt’s außerdem alle Love Island 2019 Folgen als Wiederholung zu sehen – sieben Tage rückwirkend auch ohne Premium-Abo.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.