Header image
Love Island 2019

Love Island 2019 heute Abend: Vorschau, Live-Stream und Sendezeit von Folge 8 (17.09.2019)

Fest steht, dass heute Abend bei Love Island zwei Islander die Villa verlassen müssen und mit Aleks, Philipp und Sidney drei neue Kandidaten einziehen. Doch auch sonst gibt's in Folge 8 einiges zu sehen, wie unsere Love Island 2019 Vorschau verrät.

Love Island Vorschau 17.09.2019: Folge 8 mit Überraschungen für die Islander

Am Dienstag müssen zwei Islander die Liebesvilla verlassen – doch wer das ist, das entscheiden die anderen Kandidaten. Dabei müssen sich die Jungs entscheiden, ob Asena oder Lisa bleiben darf. Die Mädels indes entscheiden über das Schicksal von Amin und Yasin. Doch die getrennte Entscheidung sorgt später dann auch direkt für einen Eklat: Zwei Islander geraten in Streit.

Melissa und Danilo: Unmut macht sich bei Dennis breit

Harmonischer geht es indes bei Melissa und Danilo zu. Der smarte Italiener hat sich nach den Irrungen und Wirrungen der vergangenen Tage nun doch für Melissa entschieden und baggert, was das Zeug hält. Melissa ist jedoch mit Dennis in einem Couple. Entsprechend macht sich bei ihm langsam Unmut breit. An Tag 8 sucht Melissa daher das Gespräch mit dem Weltenbummler. Doch auch mit Danilo spricht Dennis – und unternimmt erneut den Versuch ihn in die Schranken zu weisen.

(c) RTL2

Love Island heute Abend: Drei neue Kandidaten ziehen ein

Für etwas Abwechslung sorgt in Folge 8 ein Versteckspiel. Die Mädels müssen sich geheime Plätze in der Villa suchen, damit die Jungs sie nicht finden. Und das gelingt in der Tat ziemlich hervorragend – auf diese “kreativen” Verstecke sind die Jungs nicht gekommen. Am Ende kann sich eine aber ganz besonders lang verstecken. Zur Belohnung gibt’s einen entspannten Tag am Pool – ohne die Jungs, denn die dürfen an den Strand.

(c) RTL2

Doch während sich die Mädels erholen, gibt’s die große Überraschung: Mit Aleks, Philipp und Sidney ziehen gleich drei neue Islander ein. Die Mädels freuen sich und starten ihre Kennenlern-Gespräche. Die Jungs erhalten derweil eine Videobotschaft, in der sie von den Neuankömmlingen erfahren. Das dürfte nicht bei allen Islandern gut angekommen sein.

(c) RTL2

Love Island 2019 Live Stream: RTL2 kostenlos online bei TV Now sehen

Wer Folge 8 von Love Island heute Abend nicht live am Fernseher mitverfolgen kann, der hat die Möglichkeit auf den TV Now Live Stream von Love Island 2019 zurückzugreifen. Dort gibt’s das RTL2-Format heute Abend ab 22:15 Uhr ebenfalls zu sehen. Ganze Folgen als Wiederholung könnt ihr dort ebenfalls sieben Tage rückwirkend anschauen. Noch bis Anfang Oktober werden die Kandidaten auf der Liebesinsel um die große Liebe kämpfen und hoffen, mit 50.000 Euro nach Hause zu gehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.