Header image
Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island 2019: Julia zieht ein und wird von den Zuschauern mit einem Islander in die Suite geschickt

Kaum ist Dijana ausgezogen, steht auch schon die nächste Islanderin parat, um die Herzen der Männer für sich zu gewinnen. Traurednerin Julia crasht dabei heute Abend die White Party der Inselbewohner. Doch damit nicht genug: Die Zuschauer haben derzeit die Möglichkeit per Blitzvoting in der Love Island App darüber abzustimmen, mit welchem Mann sie ein Date in der Privat-Suite erleben darf.

Love Island 2019: Julia zieht ein und crasht die White Party

Schon einen Tag nach dem ersten Auszug geht der Kandidatenreigen auf Love Island munter weiter. Die 25-jährige Julia kommt aus Halle an der Saale und zieht in der Freitagsfolge als “Lady in Red” während der “White Party” in die Liebesvilla ein. Die Blicke der Kandidaten sind ihr damit sicher. Julias Ziel: ihren Traumprinzen finden. Auf welchen Typ Mann sie dabei steht, weiß sie genau: Südländer soll er sein. Insbesondere Yasin und Danilo haben es ihr angetan.

Love Island App-Voting: Wer soll mit Julia in die Privat-Suite?

Mit Julias Einzug kommt erstmals in dieser Staffel auch ein wichtiges Feature der Love Island App zum Tragen. Nutzer können noch bis Freitagnachmittag um 14:30 Uhr per Abstimmung das Geschehen in der Liebesvilla beeinflussen. In Julias Fall bedeutet das, dass die Zuschauer entscheiden, mit welchem Mann sie ein Date in der abgeschirmten Privatsuite haben darf.

Alles, was man für die Teilnahme am Love Island Voting tun muss: Die App kostenlos aus den gängigen AppStores herunterladen. Hier haben wir alle relevanten Informationen zur Smartphone-Applikation zusammengefasst.

Julias Einzug: RTL2 zeigt ihre Ankunft heute Abend

Während RTL2 Julias Einzug heute Abend in der fünften Folge zeigt, gibt es die Entscheidung der Zuschauer zum Date in der Privat-Suite erst am Sonntag im TV zu sehen. Am Samstag läuft indes keine Love Island-Folge. Hier strahlte man in den vergangenen Staffeln noch Wiederholungen aus, doch aus Quotensicht lohnte sich dies mit dem Start der dritten Staffel nicht mehr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.