Header image
Love Island 2019

© RTL2 / Instagram

Love Island 2019 Instagram: Wer ist noch zusammen, wer getrennt? Folge den Islandern!

Wer den Love Island 2019 Kandidaten bei Instagram folgt, bleibt auch nach der dritten Staffel stets auf dem Laufenden. Wer ist noch mit wem zusammen? Wie ist es den Islandern nach ihrer Zeit in der Villa ergangen? Alle Instagram Accounts der Love Island-Bewohner in der Übersicht.

Wer bei Love Island 2019 Kandidat ist, kann sich der Aufmerksamkeit vieler Zuschauer und Fans sicher sein – auch nach dem Finale. Sie wollen nämlich genau wissen, wie es ist, zurück im Alltag zu sein. Außerdem wollen sie sehen, ob das Couple, das sie in der TV-Kuppelshow eingegangen sind, wirklich Bestand hat. Zu erfahren gibt es dies am einfachsten bei Instagram. Die Kandidaten geben dort schließlich nicht selten auch nach ihrer Teilnahme preis, wie es ihnen nach ihrer Zeit in der Villa ergeht.

Wer sich für Accounts der Kandidaten bei Instagram interessiert, ist hier genau richtig. Wir fassen für euch zusammen, wie die Profile der Islander zu finden sind, damit ihr ihnen bei Instagram folgen könnt. Viele Stories, Live-Streams und natürlich Bilder auch nach ihrer Zeit bei Love Island sind euch dann sicher.

Offizielle Accounts bei Instagram und Facebook von Love Island 2019

Vorab solltet ihr jedoch den offiziellen Accounts von Love Island 2019 folgen. Bei Facebook hält uns RTL2 ebenso zum Geschehen auf dem Laufenden wie auf dem offiziellen Love Island Instagram-Profil. Wer hier auf “Follow” klickt, verpasst keine wichtige News rund um das Flirt-Abenteuer der Islander.

Love Island Aleksander bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Fitness steht bei Love Island Aleks hoch im Kurs – das merkt man, wenn man einen Blick auf seinen Instagram-Account wirft. Dort zeigt er sich oft im Gym, aber auch mal edel im Anzug. Ganz klar, dass er sich und seinen Körper dort präsentiert, statt Landschaften zu knipsen. Bis zu seinem Einzug konnte Aleksandar rund 1.900 Follower für sich gewinnen.

Aleks bei Instagram: @petrogenetics

Love Island Amin bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Der Instagram-Account von Amin weist die meisten Follower unter den Love Island Kandidaten 2019 auf. Bis zu seinem Einzug schaffte er es nämlich schon über 430.000 Follower für sich zu gewinnen. Zu sehen gibt’s jede Menge Bodyshots, doch auch spontane Videos aus dem Alltag zeigen den 27-Jährigen aus Köln. So tanzt und singt er zu orientalischen Beats, nimmt an bekannten Online-Challenges und verbreitet einfach gute Laune.

Amin bei Instagram: @amin_elkach

Love Island Asena bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Mit ihren mehr als 300 Beiträge hat Love Island 2019-Kandidatin Asena bei Instagram bereits über 18.000 Follower gewinnen können. Zu sehen gibt’s viele Bilder vom Strand und fernen Destinationen. Ganz klar, dass sich die Wimpernstylistin dann auch im Bikini zeigt. Schicke Kleidung, edles Ambiente – das ist der 22-Jährigen durchaus wichtig. Deswegen sucht sie auf Love Island auch einen echten Gentleman.

Asena bei Instagram: @asenaneuhoff

Love Island Dana bei Instagram

Dana Love Island 2019

(c) RTL2/Magdalena Possert

50 Beiträge bei Instagram haben Love Island Kandidatin Dana bis zu ihrem Einzug mehr als 5.200 Follower eingebracht. Zu sehen gibt’s professionelle Modelshots, aber auch Bilder aus dem Alltag – klassischer Spiegelselfies inklusive. Auch ihre Katze darf ab und zu im Rampenlicht bei Instagram stehen.

Dana bei Instagram: @miss_fst

Love Island Danilo bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Danilo konnte vor seinem Einzug rund 700 Follower bei Instagram für sich gewinnen. Der 22-Jährige zeigt sich auf seinen Bildern eher im Relax-Modus. Ganz gleich, ob im Urlaub oder beim Kaffee-Trinken: Danilo genießt das Leben. In seinen Stories bei Instagram zeigt Danilo dann auch mal seinen Alltag. Mal mit dem Hündchen auf der Couch oder beim klassischen Spiegel-Selfie: Der Frauenschwarm scheint stets entspannt zu bleiben.

Danilo bei Instagram: @danilocristilli

Love Island Denise bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Denise von Love Island 2019 hatte bei Instagram bis zu ihrem Einzug knapp 4000 Follower. Dort zeigt sich die kölsche Partyqueen ganz entspannt: Statt starrer Porträtbilder gibt’s Einblicke in ihren Alltag. Freunde und Spaß scheinen bei der 32-Jährigen ganz besonders hoch im Kurs zu stehen. Während ihrer Zeit auf der Liebesinsel wird der Instagram-Account von Denise von Freunden verwaltet.

Denise bei Instagram: @denise.loveisland2019

Love Island Dennis bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Dennis von Love Island 2019 bei Instagram – das bedeutet: Rund 15.000 Follower, viele Strandbilder und viel gute Laune. Der smarte Lüneburger hat von allen Teilnehmern der Eröffnungsshow die drittmeisten Fans auf Instagram. Zu sehen gibt’s dort viele Fotos vom Strand. Ganz klar, dass der Content Creator dann auch seinen trainierten Body zeigt. Dass er mit Gitarre zu sehen ist, dürfte viele Frauenherzen höher schlagen lassen. Ob er in Staffel 3 zu einem neuen Victor wird?

Dennis bei Instagram: @dennisglanz

Love Island Dijana bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Sie war für kurze Zeit die Königin von Instagram: Dijana. Zumindest unter den Love Island 2019 Kandidatin konnte die 25-Jährige die ersten paar Tage die meisten Follower aufweisen: fast 43.000 nämlich. Dass das so ist, überrascht kaum – schließlich hat sie sich bereits als Miss World Switzerland 2014/15 und Miss Universe Switzerland 2016/17 einen Namen gemacht. Zu sehen gibt’s von Dijana bei Instagram daher auch eher wenig aus dem Alltag. Stattdessen stehen professionelle Bilder von Shootings im Vordergrund. Inzwischen hat ein anderer Islander das Zepter in der Hand: Amin hatte bis zu seinem Einzug schon über 430.000 Follower.

Dijana bei Instagram: @deeanaofficial

Love Island Erik bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Von Love Island 2019 Kandidat Erik gab’s bei Instagram bis zu seinem Einzug noch nicht sonderlich viel zu sehen. Auffällt jedoch, dass er das Wasser zu lieben scheint. Das scheint wenig überraschend: Denn trotz dass er in Innsbruck lebt, kommt Erik eigentlich von der Insel Norderney. Bei Instagram gibt der Astrophysiker an, selbst auch Rettungsschwimmer zu sein. Doch auch als “Ski Instructor” hat er schon seine Erfahrungen in den Bergen gemacht. Mit seinem Strandbody konnte er bis zum Love Island-Start immerhin schon rund 650 Follower bei Instagram für sich gewinnen.

Erik bei Instagram: @erik.rial

Love Island Julia bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Etwa mehr als 7.000 Follower konnte Julia bei Instagram vor Love Island 2019 sammeln – und das, obwohl sie in der Medienwelt gar kein unbeschriebenes Blatt ist. 2016 wurde sie zur Miss Tuning gewählt. 2017 dann der Schritt vor TV-Kameras: Bei “Take Me Out” suchte sie erstmals nach einem Mann. Bei “Der Bachelor” ging es dann direkt weiter – allerdings in der Schweiz und nicht beim deutschen Format.

Julia bei Instagram: @liaa__official

Love Island Laura bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Love Island Kandidatin Laura weiß, dass sie auffällt – zumindest hat sie das Gefühl, dass sie die Blicke nur so auf sich zieht, sobald sie einen Raum betritt. Es verwundert daher auch nicht, dass sie sich auf einer Skala von 1 bis 10 als glatte 12 einstufen würde. Wer nun glaubt, ihr Selbstbewusstsein holt sie sich auch vom Zuspruch bei Instagram, der irrt: Gerade einmal knapp 30 Follower hatte sie bis zu ihrem Einzug in die Liebesvilla. Sie halte nicht viel von Social Media, erklärte sie noch vor ihrer Teilnahme.

Lina bei Instagram: @lauraloveislandde

Love Island Lina bei Instagram

Lina Love Island 2019

(c) RTL2/Magdalena Possert

Professionelle Porträtbilder gibt’s auf dem Instagram-Account von Love Island Kandidaten Lina eher nicht zu sehen – stattdessen zeigt sie sich in der Natur, im Urlaub, oder mit Freunden. Ihre 15 Beiträge bescherten ihr bis zum Einzug in die Liebesvilla etwa 590 Follower. Das dürfte sich mit der Zeit auf der Liebesinsel gewiss ändern…

Lina bei Instagram: @linaschrdr

Love Island Lisa bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Fast 700 Follower hatte Lisa von Love Island 2019 bei Instagram vor ihrem Einzug. Dort gab es bis zu diesem Zeitpunkt nur zwei Bilder zu sehen. Hauptsächlich scheint die Sächsin in Sachen Instagram Stories aktiv zu sein. Hier zeigt sie ihren Alltag – und wer weiß, vielleicht gibt’s zukünftig ja auch einen Mann an ihrer Seite zu sehen, den sie sich auf Love Island gekrallt hat.

Lisa bei Instagram: @lisa.loveisland2019official

Love Island Marcel bei Instagram

Love Island 2019 Marcel

(c) RTL2/Magdalena Possert

Marcel spielt recht professionell Fußball – ganz klar, dass er auf einen guten Social Media-Auftritt setzt. Schon vor Love Island schaffte er es, mehrere tausend Follower bei Instagram für sich zu begeistern. Zum Finale, an dem er nicht mehr teilnehmen konnte, waren es fast 14.000. Zu sehen gibt’s nebst Bildern aus dem Alltag natürlich eine Menge Material von seinen Spieltagen als Mittelfeldspieler.

Marcel bei Instagram: @marcelavdic

Love Island Melissa bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Love Island Melissa konnte bei Instagram bis zu ihrem Einzug nur knapp 600 Follower für sich gewinnen. Auch wenn sie damit unter den Islandern den letzten Platz belegete: Hübsche Bilder gibt es auf Melissas Instagram-Account allemal zu sehen. So zeigt sie nicht nur sich selbst, sondern auch Eindrücke von Reisen und gutem Essen.

Melissa bei Instagram: @melissa_loveisland

Love Island Mischa bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Pralle Muskeln, viel Sport. schicke Outfits: Knapp 12.5000 Follower hat Love Island Kandidat Mischa bereits bei Instagram sammeln können. Zu sehen gibt’s genau das, was man von ihm erwartet: viele Eindrücke in seinen Sportalltag. Denn damit man so einen gestählten Körper bekommt wie er, muss man natürlich einige Kilos stemmen. Während er davon zumeist in seinen Storys berichtet, gibt’s viele Fotos von Fotoshootings zu sehen. Fashion scheint dem Pfälzer neben dem Sport nämlich ebenso sehr wichtig zu sein.

Mischa bei Instagram: @mi.ma_fit

Love Island Philipp bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

“Fashion, fitness, livestyle” – mit diesen Worten beschreibt sich Love Island 2019 Philipp bei Instagram. Seine Bilder und Storys zeigen dort genau das: Viele Alltagssituationen, aber auch Modelshots und Landschaften. Bei Love Island will er sich ebenso vielseitig zeigen. Im Vorfeld kommt das gut an: Bis zu seinem Einzug sammelte er schon über 61.000 Follower.

Philipp bei Instagram: @philipplaicher

Love Island Ricarda bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Wer Ricarda von Love Island 2019 bei Instagram folgt, bekommt eine Mischung aus profesionellen Shootings und Alltagsbildern zu sehen. Rund 1800 Follower konnte sie bis zu ihrem Love Island-Einzug damit bereits überzeugen. Ganz gleich, ob beim Shoppen oder mit dem Hund: Ricarda weiß, dass sie gut aussieht und lässt bei Instagram öffentlich daran teilhaben.

Ricarda bei Instagram: @ricardaraatz

Love Island Roman bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Roman von Love Island 2019 bei Instagram – wer jetzt eine Flut an Modelshots erwartet, wird enttäuscht. Doch stattdessen gibt’s nicht minder interessante Einblicke in den Alltag des Erdbaumschinenführers. Egal, ob beim Sport oder beim Spaziergang – dann und wann gewährt Robert tatsächlich ein paar Einblicke in sein Leben. Generell ist ihm Social Media aber nicht sonderlich wichtig, wie er betont. Das zeigt sich gewissermaßen auch im Hinblick auf seine Followerzahlen: Knapp unter 400 waren es noch bis kurz vor seinem Einzug bei Love Island. Das dürfte sich mit seiner TV-Präsenz sicher ändern…

Roman bei Instagram: @romanraamo

Love Island Samira bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Statt professioneller Modelshots gibt’s von Samira bei Instagram zumeist Selfies zu sehen. Doch die können genauso überzeugen wie die Videos und Instagram Stories, die sie regelmäßig postet. Bis zu ihrem Einzug bei Love Island 2019 konnte sie damit bereits mehr als 2.000 Follower für sich begeistern. Diese Zahl dürfte mit ihrer Teilnahme beim RTL2-Format in nächster Zeit definitiv weiter ansteigen.

Samira bei Instagram: @samira.bne

Love Island Sidney bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Sidney ist nicht nur Einzelhandelskaufmann für Luxusmodel, sondern auch Schauspieler und Model. All das bekommt man auch auch bei Instagram von ihm zu sehen – professionelle Modelshots, schicke Kleidung, viele Storys zu seinen Dreharbeiten beim RTL2-Format “Ibiza Diary”. Bis zu seinem Einzug konnte der 32-Jährige immerhin über 9.000 Follower für sich gewinnen.

Sidney bei Instagram: @sidneywolf23

Love Island Vivien bei Instagram

Vivien Love Island 2019

(c) RTL2/Magdalena Possert

In Vivis schönem Körper schlägt ein großes Herz – für ihre Familie, für den Ruhrpott, für den Tierschutz. So präsentiert sich die 26-Jährige bei Instagram. Bis zu ihrem Einzug schaffte sie es auf exakt 1.234 Follower – eine Glückszahl? Zu sehen gibt’s nicht nur viele Instagram-Stories, sondern auch viele Alltags- und Porträtshots. Auch tierische Begleiter gibt’s hin und wieder mal zu sehen.

Vivien bei Instagram: @vivixkit

Love Island Yasin bei Instagram

(c) RTL2/Magdalena Possert

Bei ihm schlagen die Frauenherzen höher: Yasins Instagram Account kam schon vor seiner Teilnahme beim RTL2-Format auf fast 4.000 Follower. Zu sehen gibt es dort zahlreiche professionelle Modelbilder – schließlich steht der Sportlehrer als Model unter Vertrag. Dass er viel Sport für seinen Traumkörper machen muss, zeigt er aber ebenfalls – etwa in seinen Stories, die seine Zeit im Gym dokumentieren.

Yasin bei Instagram: @yasin__ca

Alle genannten Follower-Zahlen wurden am 8. September 2019 erhoben. An diesem Tag wurde dieser Artikel erstmals veröffentlicht und wird seither regelmäßig aktualisiert.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.