Header image
Love Island 2019
Love Island 2019 Finale Gewinner

© RTL Zwei/Magdalena Possert

Love Island 2019 Gewinner-Couple: Ergebnis-Verkündung im Finale heute – Sendezeit und Vorschau

Die Zuschauer haben in einem letzten App-Voting entschieden, wer das Love Island 2019 Gewinner-Couple werden soll. Das Ergebnis verrät Jana Ina Zarella im großen Love ISland Finale heute Abend auf RTL Zwei. Infos zum Ablauf und den Sendezeiten findet ihr bei uns.

Love Island 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Vier Wochen lang öffnete RTL Zwei in diesem Jahr seine Liebesvilla, um paarungswilligen Singles die Chance auf heiße Flirts und die wahre Liebe zu geben. Doch ins Love Island Finale 2019 haben es nur vier Couples geschafft: Laura und Mischa, Lina und Roman, Samira und Yasin sowie Vivien und Sidney. Welches Paar den Gewinner-Titel der dritten Staffel und 50.000 Euro Preisgeld bekommt, haben die Zuschauer heute Nacht per App-Voting entschieden.

Love Island 2019 Finale: Das erwartet euch am 8. Oktober

Bevor die Kandidaten und Zuschauer das Ergebnis erfahren, wartet auf die verbliebenen vier verbliebenen Paare zunächst eine festlich gedeckte Frühstückstafel sowie die letzte Challenge der Staffel mit dem verheißungsvollen Namen „Brautzilla“. Unkontrollierte Lachanfälle sind dabei garantiert.

Wer gewinnt Love Island 2019 heute Abend?

Beim Finale am Abend wird Moderatorin Jana Ina Zarella dann nicht nur die Ergebnisse des Votings verkünden, sondern auch die Love Island 2019 Gewinner vor eine schwere Wahl stellen – oder besser gesagt: eine Person des Couples. Auch in diesem Jahr muss eine Person des Siegerpaares entscheiden, ob sie die 50.000 Euro Preisgeld für sich behält oder das Geld mit dem Partner teilt.

Love Island Gewinner 2019: Diese Kandidaten sind noch dabei!

Laura und Mischa

Love Island 2019 Laura und Mischa

(c) RTL Zwei/Magdalena Possert

Für Muskelmann Mischa (27) war „Love Island“ geprägt von Höhen und Tiefen. Kurz vor dem Finale bildete er noch mit Model Ricarda (27) ein Couple. Die attraktive Laura (23) hat sich von der Vorgeschichte der beiden jedoch nicht abschrecken lassen, dem Ludwigshafener ihr ehrliches Interesse gezeigt und nicht locker gelassen. Schließlich hat die Stuttgarterin das Herz von Mischa mit ihrer liebevollen, zugewandten Art für sich gewinnen können. Wie überzeugt sind die Zuschauer von dem frischen Liebesglück der beiden?

Lina und Roman

Love Island 2019 Lina und Roman

(c) RTL Zwei/Magdalena Possert

Schritt für Schritt: Lina (22) und Roman (28) haben die Zeit auf „Love Island“ intensiv genutzt, um sich kennenzulernen. Dabei haben sie es langsam angehen lassen und ihre Beziehung mit zärtlichen Kuscheleinheiten und vertrauten Gesprächen jeden Tag ein bisschen mehr gefestigt. Und das alles fernab der Liebesstürme, die zwischenzeitlich „Love Island“ erzittern ließen. Doch kann ihre Liebe auch im wahren Leben bestehen? Wie viele Zuschauer haben Lina und Roman ihre Stimme gegeben?

Samira und Yasin

Love Island 2019 Samira und Yasin

(c) RTL Zwei/Magdalena Possert

Samira (22) und Yasin (28) mussten auf ihrem gemeinsamen Weg ins Finale so einige Herausforderungen meistern. Vor allem die hohe Flirtbereitschaft des attraktiven Sporttrainers sorgte bei den beiden wiederholt für Streit und Tränen. Doch am Ende folgte bei Yasmira jedes Mal eine liebevolle Versöhnung. Höhepunkt der turbulenten Beziehung war Yasins romantischer „Freundinnen-Antrag“ an seine Samira. Was kann da noch schiefgehen? Oder sind die „Love Island“-Fans anderer Meinung?

Vivien und Sidney

Love Island 2019 Vivien und Sidney

(c) RTL Zwei/Magdalena Possert

Mit ihrer quirligen, witzigen Art eroberte Eiskonditorin Vivien (26) Sidneys Herz im Sturm – umgekehrt ging es dem Model genauso. Die beiden genießen ihre Zweisamkeit und verlieren sich dabei oft in liebevollen Neckereien, gepaart mit viel Gelächter. Mit dem ersten Kuss haben sich die verspielten Turteltauben etwas länger Zeit gelassen, dafür lag danach definitiv Liebe in der Luft. Wie geht es nach „Love Island“ weiter für die beiden? Wie viele Votes werden sie von den Zuschauern erhalten?

Love Island 2019: Sendezeit und Live-Stream der letzten Folge

Ausgestrahlt wird das Finale von Love Island 2019 heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL Zwei, im Anschluss danach gibt es zudem noch eine Folge von „Love Island Aftersun – Der Talk mit Lola“ auf dem YouTube-Kanal von Love Island. Zusammen mit den vier Final-Couples, lässt die beliebte Radio-Moderatorin die Highlights aus der dritten Love Island-Staffel Revue passieren.

TVNow bietet zudem im Rahmen seines Premium-Angebots wieder einen Love Island Live-Stream an, mit dem ihr das Finale online verfolgen könnt. Als Neukunde könnt ihr den Dienst sogar 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Und falls ihr das Love Island Finale 2019 verpasst habt, steht dort für euch – auch ohne vorherige Anmeldung – die ganze Folge als Wiederholung zum Abruf bereit.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.