Header image
Love Island 2019

© RTL2

TV-Vorschau: RTL2 kündigt “folgenschwere Veränderung in der Villa” an

Es gab in dieser Woche bereits einige Auszüge und auch neue Islander zogen in die Villa - doch das Liebestreiben geht weiter. Nachdem die Zuschauer gestern per App für die Single-Männer die passenden Frauen auserkoren haben, steht nun die nächste Paarungszeremonie an. Was genau passiert, fassen wir in unserer Love Island Vorschau für Freitag, den 27.09. zusammen.

Love Island heute Abend: Am Freitag gibt’s eine Nachricht für Danilo

Die Macher von Love Island kündigen für die Freitagsfolge eine “folgenschwere Veränderung in der Villa” an, die hauptsächlich Danilo betreffen soll. Nach Informationen von RTL2 reagiert er auf die eintreffende Nachricht mit Sprachlosigkeit – und einer der Kandidaten denkt in Folge dessen sogar mit dem Auszug. Was genau passiert, sehen wir erst heute Abend in der nächsten Folge. Unklar ist etwa, ob Ex-Kandidatin Dijana zurückkommt – schließlich schwirrt sie noch immer in seinem Kopf herum, wie er mehrfach betonte. Und es wäre nicht das erste Mal, dass eine Kandidatin zurückkehrt: Chethrin Schulze konnte in Staffel 1 nach einem Zuschauervoting erneut einziehen.

(c) RTL2

Paarungszeremonie in Folge 17: Blitz-Voting sorgt für miese Stimmung

Doch auch sonst verspricht die Ausgabe heute Abend spannend zu werden: Es steht die nächste Paarungszeremonie an. Zuvor werden jedoch drei neue Couples gebildet – zwangsweise. Denn gestern konnten Fans des Formats in der Love Island-App an einem Blitzvoting teilnehmen. Gefragt wurde, welche Islanderin am besten zu Aleks, Sidney und zu Neuzugang Roman passt. Das Ergebnis des Votings sorgt nun dafür, dass Roman mit Handschellen an Dana gefesselt wird, Sidney an Lina und Aleks an Samira. Dass die Zugbegleiterin aus Hamburg nach der schönen Nacht in der Privat-Suite nun an einen anderen Mann gekettet ist, freut einen natürlich überhaupt nicht: Yasin. Der reagiert sich erstmal bei einer Doppeleinheit Sport ab. Doch Aleks geht in die Vollen: Nach einigen Stunden in Ketten fragt er Samira, ob sie bereit wäre mit ihm ein neues Couple zu bilden.

(c) RTL2

Prank-Time in der Villa: Aleks und Dana im Streich-Modus

Vorher versuchen Aleks und Dana aber noch einen Streich zu spielen – und zwar an Mischa. Während er mit geschlossenen Augen auf dem Daybed liegt, pirschen sie sich an, um ihn mit Kokoscreme einzuseifen. Doch der Brandschutzmonteur riecht Lunte und lenkt die Attacke auf Ricarda um – die ist natürlich alles andere als erfreut…

(c) RTL2

Love Island heute Abend: Sendebeginn erst um 22:25 Uhr

RTL2 zeigt Love Island von Sonntag bis Freitag für gewöhnlich um 22:15 Uhr. Ausnahme ist stets die Sendung am Montag, die bereits um 20:15 Uhr im TV zu sehen ist. Folge 17 am heutigen Freitag weicht von dieser Regelung ebenfalls ab: Die Ausgabe beginnt erst um 22:25 Uhr, da sich der Start am zuvor laufenden Spielfilm orientiert. Dies wird auch am Sonntag der Fall sein, wenn Love Island erst um 22:50 Uhr beginnt. Am Samstag wird planmäßig keine neue Folge im TV laufen.

Love Island Live Stream: RTL2 kostenlos online anschauen

Wer in den vergangenen Tagen Love Island-Folgen verpasst hat, kann diese bei TV Now kostenlos online abrufen. Dort stehen ganze Folgen Love Island nämlich als Wiederholung bereit. Außerdem gibt es dort einen Love Island 2019 Live Stream, denn RTL2 streamt das Fernsehprogramm dort für Premium-Abonnenten. Dieser Dienst kann derzeit 30 Tage kostenlos getestet werden.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.