in

Entscheidung gefallen: Melissa geht freiwillig – Aleks, Marcel, Danilo und Dijana sind raus

Kurz vor dem finalen Love Island Voting zeigt RTL2 den Zuschauern die letzte Paarungszeremonie der dritten Staffel. Mit Spannung war bereits seit Freitag erwartet worden, welcher männliche Islander die Liebesvilla verlassen muss und damit nicht Teil des großen Finales werden kann. Am Ende kam es dann doch ganz anders als zunächst angenommen...

(c) RTL2

Werbung

Love Island Entscheidung am Sonntag: Ergebnis mit Spannung erwartet

Beim finalen Coupling in der Sonntagsfolge waren die Männer in der Überzahl, weshalb die Damenwahl darüber entschied, wer bleiben darf und wer Love Island verlassen muss. Schwer gefallen ist dies vor allem Melissa. In der letzten Woche löste sie das Couple mit Danilo, der sich in die Arme von Rückkehrerin Dijana begab. Dafür hagelte es nicht nur von den Fans Kritik – auch in seiner Familienpost wurde klar: Einverstanden ist man mit seinem Verhalten nicht.

Ergebnis der Paarungszeremonie am 06.10.: Wer muss Love Island verlassen?

Es lag daher an Melissa zu entscheiden, welchen Mann sie an ihre Seite wählt. Zur Wahl standen Aleks, Marcel und trotz allem auch Danilo. Doch die 23-Jährige entschied sich, mit keinem der Männer ein Couple einzugehen. Nach ihrer sehr emotionalen Rede verkündete sie, dass sie die Liebesinsel vor dem Finale freiwillig verlässt. Da Danilo von Dijana ausgewählt wurde, blieben Marcel und Aleks Single, die Love Island somit ebenfalls verlassen mussten.

Exit am Sonntag: Zwei weitere Islander sind raus!

Doch dies waren nicht die einzigen Entscheidungen an diesem Abend. Im Laufe der Folge wurden die Islander vor eine Herausforderung gestellt: Die Paare sollen jeweils zwei Couples für das Finale nominieren. Danilo und Dijana, die sich zwischenzeitlich getrennt und wieder versöhnt haben, bekommen dabei keine Stimmen. Für sie war damit ebenfalls das Aus besiegelt.

Die vier Love Island 2019 Finalisten-Paare stehen damit fest: Laura und Mischa, Lina und Roman, Samira und Yasin, Sidney und Vivien.

(c) RTL2/Magedalena Possert

Abstimmung: Wer soll Love Island 2019 gewinnen?

Nun war es an den Zuschauern zu entscheiden, wer als Gewinner aus dem Liebesabenteuer hervorgeht. Sie können nach der Sonntagsfolge per App darüber abstimmen, welches Paar mit 50.000 Euro im Gepäck den Heimweg antreten darf. Das Zeitfenster, in dem man die Sieger wählen darf, ist indes recht klein. Es bleibt nur wenig Zeit für die Wahl, da die Macher die Entscheidung direkt im Anschluss an die Folge verkünden wollen. Zu sehen gibt es diese für die Zuschauer jedoch erst am Montag. Schon ab 20:15 Uhr zeigt RTL2 dann das große Love Island 2019 Finale.

Werbung

Wer soll Love Island 2019 gewinnen?

  • Laura und Mischa
  • Lina und Roman
  • Samira und Yasin
  • Sidney und Vivien

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen