Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island 2019 - Ergebnis: Am 10.09. fiel die Entscheidung der Granaten

Das hat ganz schön geknallt auf Love Island, denn dass gleich zwei Granaten die Couples sprengen wollen, damit hat wirklich niemand gerechnet. Doch Dijana und Asena haben ihre Aufgabe durchgezogen und sich jeweils für einen Mann entschieden. Am Ende blieben zwei Frauen vorerst Single.

Love Island 2019 – Ergebnis: Am 10.09. fiel die Entscheidung der Granaten

Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen haben Dijana und Asena mächtig Eindruck hinterlassen. Eifersucht und Verlustängste wurden unmittelbar nach ihrem Einzug geschürt – schließlich bestand die Gefahr, dass den Frauen der Mann weggeschnappt wird. Und dieses Szenario kann im Zweifel das Aus bedeuten – denn wer auf Love Island Single ist, muss vielleicht sogar die Insel verlassen.

Couples bei Love Island 2019: Wen haben die Granaten gewählt?

Die erste Paarungszeremonie fand in Folge 2 den Abschluss, nachdem Asena und Dijana Zeit hatten, die Männer auf der Insel besser kennen zu lernen.

(c) RTL2

Und so fielen ihre Entscheidungen aus:

  • Dijana entschied sich für Weltenbummler Dennis. Ob Miss Switzerland Universe aber tatsächlich zum nicen Content Creator passt, wird sich noch zeigen müssen. Samira ist damit Single.
  • Asena schnappte sich Italiener Danilo. Das Zwangscouple mit Denise wurde damit aufgelöst – die 32-Jährige steht nun jedoch ohne Partner da.

Erster Kuss und ganz viel Frust: Nach der Entscheidung der Granaten

Die Entscheidung der Granaten sorgt für einigen Frust – selbst unter denen, die noch einen Partner haben. Melissa, Denise und Lisa gründen den Club der einsamen Herzen und klagen sich ihr Leid. Zwar ist Melissa noch mit Erik zusammen und Lisa mit Yasin, doch es funkt scheinbar an anderer Stelle: Der smarte Sportlehrer Yasin nämlich flirtet weiter mit Samira, mit der es letztlich auch zum ersten richtigen Kuss bei Love Island 2019 kommt – und das, obwohl seine Liebste erst noch auf 180 war. Der Grund: Dijana hatte ein Vier-Augen-Gespräch mit Yasin. Doch er weiß: Er will nur Samira – auch wenn sie eifersüchtig war.

(c) RTL2

Auszugsgedanken: Melissa will am liebsten alles hinzuschmeißen

Melissa würde indes am liebsten alles hinschmeißen: Danilo, den sie heiß findet, ist nun mit Asena in einem Couple – und das, obwohl er so sehr von ihr geschwärmt hat. Dass sie mit Erik eine Zweckgemeinschaft bildet, macht sie natürlich nicht glücklich – beide wissen, dass es einfach nicht passt. Dass sie dann bei der Challenge auch nur zur Beantwortung einer Frage geküsst wurde, trieb ihr erneut die Tränen in die Augen: Sie wünscht sich einfach einen Traumprinzen.

Abzuwarten bleibt demnach, wie sich die Paarkonstellationen entwickeln: Schmeißt Melissa hin und zieht aus? Wer bleibt am Mittwoch Single und muss am Ende vielleicht sogar die Liebesinsel verlassen? Doch bevor es soweit ist, zieht ein Neuer ein. Das kündigte RTL2 zumindest für die Ausgabe am Mittwoch an.

3. Staffel Love Island: Welcher Islander gefällt dir am besten?

  • Asena
  • Erik
  • Dennis
  • Denise
  • Yasin
  • Samira
  • Danilo
  • Lisa
  • Ricarda
  • Mischa
  • Melissa
  • Dijana

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Dienstag, 17. September ab 22:15 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.