Header image
Love Island 2019

© RTL2

TV-Vorschau: Neuzugang Roman angelt sich Melissa, Mischarda vor dem Aus?

Erst am Dienstag und Mittwoch mussten insgesamt vier Islander die Liebesvilla auf Love Island verlassen - doch der nächste Einzug steht schon bevor. Wer uns erwartet und was es in Folge 16 heute Abend bei RTL2 sonst noch so zu sehen gibt, verraten wir in unserer täglichen Love Island Vorschau.

Love Island heute Abend: Folge 16 mit neuem Kandidaten

Party? Na klar! Darauf haben die Mädels der Liebesvilla Lust – und schnell wird klar, dass Barkeeper Roman die neue Granate auf der Insel ist. Interessiert wird er angeflirtet und begutachtet, doch eigentlich hat der Erdbaumaschinenführer nur Augen für eine: Melissa. Die übrigen Jungs beobachten das Treiben von der Terrasse aus und sind sich schnell einig: Der ist ist ernstzunehmende Konkurrenz. Kein Wunder also, dass sie im Verlaufe des Abends ganz klar signalisieren, was sie von einem weiteren Neuzugang halten: nichts. Sie lassen Roman ihren Unmut spüren. Doch Roman ist im Glück: Er erhält eine Nachricht und darf mit einer Islanderin auf ein romantisches Date. Klar, dass sich der Hamburger da für Melissa entscheidet.

(c) RTL2

Flirt-Alarm: Sidney fliegen die Frauenherzen zu

Doch auch bei einem anderen Islander läuft alles nach Plan: Sidney fliegen die Frauenherzen nur so zu. Lina, Diana und auch Vivien zeigen ihr Interesse. Der Düsseldorfer sagt dazu natürlich nicht Nein und nutzt die Gunst der Stunde, um die Frauen näher kennenzulernen. Doch letztlich passt es dann mit Vivien wohl am besten: Sidney ist sichtlich zufrieden, dass er nach zehn Tagen endlich eine Frau gefunden hat, mit der es wirklich klappen könnte.

Love Island am 26.09.: Steht Mischarda vor dem Aus?

Gar nicht gut läuft es indes bei Mischa und Ricarda. Schon seit Tagen eskaliert die Situation bei jeder Kleinigkeit. Der Bradschutzmonteur zieht daher die Reißleine – er fordert eine Pause. “Vielleicht tut es uns auch mal gut, wenn ich auf der Couch schlage, ich brauche einfach mal eine Pause, um klar denken zu können”, so Mischa zu seiner Angebeteten. Ricarda reagiert mit Tränen. Sie hat Angst, dass ihre Beziehung nun kaputt geht – doch Mischa bleibt hart.

(c) RTL2

Love Island am Donnerstag: Wann beginnt die neue Folge? Wann ist sie zu Ende?

Hinsichtlich der Sendezeiten von Love Island ist in Staffel 3 Vieles anders – nicht nur, dass die Montagsfolge stets schon um 20:15 Uhr läuft: Samstags fällt die Kuppelshow nun immer aus. Freitags und sonntags richtet sich die Startzeit nach den Filmen, die im Vorfeld zur Prime Time laufen. Heute Abend (Donnerstag, 26.09.) geht’s jedoch zur normalen Sendezeit los: Um 22:15 Uhr ist Start von Folge 16. Das geplante Ende von Love Island heute Abend ist für etwa 23:45 Uhr vorgesehen. Aus Erfahrung wissen wir, dass es durchaus ein paar Minuten später werden kann.

Love Island Live Stream: RTL2 kostenlos online schauen

Wer morgen früh raus muss und Love Island heute Abend nicht live im Fernsehen mitverfolgen kann, hat die Möglichkeit auf TV Now zurückzugreifen. Dort sind die Folgen jeweils 7 Tage rückwirkend kostenlos online abrufbar. Einen richtigen Love Island Live Stream, mit dem man das Geschehen in der Villa rund um die Uhr mitverfolgen kann, gibt es übrigens nicht. Stattdessen setzt man auf die Highlight-Folgen am Abend.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.