Header image
Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island 2019: 3 neue Kandidaten ziehen am Dienstag in die Villa

Mit dem Love Island-Voting am Sonntag begann für einige Islander die Uhr zu ticken: Der nächste Exit stand unmittelbar bevor. Doch das Liebeskarrussel auf Love Island dreht sich weiter. Gleich drei neue Kandidaten ziehen am Dienstag in die Liebesvilla. 

Während am Montag vier Kandidaten um ihren Verbleib in der Villa zittern mussten, steht bereits fest, dass es neue Kandidaten für Love Island 2019 gibt. Gleich drei Männer werden am Dienstag einziehen.

Love Island 2019: Neue Islander ziehen am Dienstag in die Villa

(c) RTL2/Magdalena Possert

Einer von ihnen ist Maschinenbauingenieur Aleksandar. Der 28-Jährige hat für seine Teilnahme sogar seinen Job aufgegeben. Er wolle einfach seiner inneren Stimme folgen. “Bei Love Island suche ich eine Frau, die genauso denkt und die genauso extrovertiert ist wie ich”, so der Neuzugang. Sein Vorbild: eine Familie zu haben wie die Beckhams. Auf einer Skala von 1-10 sieht er sich selbst als 10 – inzwischen. “Ich war eine Zeit lang sehr schüchtern, wurde sogar in der Schule gemobbt”, so Aleksandar. Auch dass er so dünn war, machte es ihm nicht leicht. Doch wie man sehen kann: Er hat hart an sich gearbeitet.

Neu-Islander Philipp ist eher der Beziehungstyp und sucht eine Beziehung

(c) RTL2/Magdalena Possert

Der nächste im Bunde ist Philipp. Der 29-Jährige ist selbständig im Online-Marketing- und Promotionbereich, arbeitet aber auch noch als Model. “Ich würde mich sehr freuen mich zu verlieben”, erklärte er noch vor seinem Einzug. Immerhin sei er schon ganze acht Monate Single – nicht leicht für jemanden, der sich selbst als Beziehungstyp sieht. Die Mädels wickelt er zumeist mit seinem Humor um die Finger – doch natürlich bekommt der smarte Neu-Islander auch positives Feedback für seinen trainierten Body.

Sidney will die Frauen auf Love Island mit seiner positiven Art überzeugen

(c) RTL2/Magdalena Possert

Sidney ist 32 und will auf der Liebesinsel für Spaß sorgen. “Ich bin charismatisch und kann flirty sein. Ich weiß, was ich möchte und sehe es als Herausforderung an, jemanden erobern”, so der Einzelhandelskaufmann für Luxusmodel im Vorgespräch. Inzwischen sei er seit eineinhalb Jahren Single – Zeit für eine neue Frau an seiner Seite. Seine positive Art helfe ihm in jedem Fall bei den Frauen zu punkten – die Welt sei schließlich hart genug. Deswegen versuche er stets das Beste aus dem Leben zu machen.

Love Island: Neue Bewohner brauchen schnell eine Partnerin

Bei den Frauen dürften die Jungs gewiss für viele Fragen sorgen: Dem eigenen Couple treu bleiben oder doch mal interessiert über den Tellerrand blicken? Nicht auszuschließen, dass sich die drei Neuen auch um Julia bemühen, die ja selbst noch ohne festen Partner ist. Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie eine Partnerin finden. Klappt das nicht, dann wird ihre Zeit auf Love Island schnell wieder vorbei sein.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.