Header image
Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island 2019 - Dennis raus: Auszug aus gesundheitlichen Gründen

Love Island Dennis ist raus. Diese Nachricht sorgt bei den Islandern für Entsetzen. Der smarte Weltenbummler hatte sich beim morgendlichen Workout am Fuß verletzt und musste die Villa daher aus gesundheitlichen Gründen verlassen.

Love Island Dennis: Auszug nach Fußverletzung

Nach dem gestrigen Auszug von Asena und Amin musste nun ein weiterer Islander die Villa verlassen. Weltenbummler Dennis hat sich beim morgendlichen Seilspringen verletzt und musste wegen seiner Verletzung am Fuß ausziehen – scheinbar hat er sich den großen Zeh gebrochen. Seine Zeit bei Love Island ist daher aus gesundheitlichen Gründen beendet, da ihn die Verletzung in nächster Zeit zu sehr einschränken würde.

Beim Workout kommt es zur folgenschweren Verletzung bei Dennis (links im Bild). (Foto: (c) RTL2)

Tränen bei den Islandern: Dennis ist raus – Bewohner sind fassungslos

Kurz nach seinem Auszug sendet er seinen bisherigen Mitstreitern eine Videobotschaft mit einem Abschiedsgruß. Die übrigen Kandidaten reagieren mit Bestürzung. Sie versuchen sich gegenseitig Halt zu geben, doch die Trauer um den unvorhergesehenen Auszug ist bei den Love Island Kandidaten groß. Um ihm zu huldigen, tragen die Kandidaten am Abend alle seine Hemden. Was in Folge 9 sonst noch passiert, haben wir hier zusammengefasst.

(c) RTL2

Dennis verliert vor dem Exit Melissa an Danilo

Dennis’ Auszug kommt für die Islander unerwartet, doch es hätte auch gut sein können, dass er bei der nächsten Paarungszeremonie die Villa hätte verlassen müssen. Schließlich hat sich Melissa nun endgültig für den Italo-Lover Danilo entschieden. Dieser war zwischenzeitlich mit Asena in einem Couple, hat nun jedoch Gefühle für Melissa entwickelt. Dennis hatte dabei das Nachsehen – er war zwar mit Melissa in einem Couple und teilte viele Gemeinsamkeiten mit ihr, doch für mehr hat es nicht gereicht. Respekt zollte Dennis Mitbewohner Danilo, der das Gespräch mit ihm suchte und sich dafür entschuldigte, ihm die Frau ausgespannt zu haben.

(c) RTL2

Love Island 2019: Gewinner erhält 50.000 Euro

Noch bis Anfang Oktober kämpfen die Islander bei Love Island um die große Liebe. Wem es gelingt immer in einem Couple zu bleiben, hat am Ende sogar die Chance 50.000 Euro zu gewinnen. Die Zuschauer entscheiden dann nämlich, wer in diesem Jahr das Gewinner-Couple wird.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.