Header image
Love Island 2019

© RTL2

Pikante Enthüllung bei Love Island 2019: Denise wusste, dass Amin einzieht

Wer bei Love Island mitmacht, weiß nicht, welche Islander dort auf einen warten. Nicht so bei Denise: Sie hat im Vorfeld rausbekommen, dass Amin mitmacht. Nun hat sie die Bombe platzen lassen - doch der Geschäftsmann war alles andere als begeistert.

Vor Love Island: Denise wusste, dass Amin einzieht

“Schickt mir einen Mann!”, hallte es vor wenigen Tagen noch durch die Love Island-Villa. Wimpernstylistin hatte bis zu diesem Zeitpunkt nämlich noch keinen Mann in der Liebesinsel gefunden. Doch dann das Wunder: Muskelpaket Amin zieht ein und entscheidet sich bei der Paarungszeremonie für die 32-jährige Kölnerin. Nun kam raus: Von seiner Teilnahme wusste sie schon, bevor sie überhaupt selbst eingezogen ist. Das beichtete sie Amin in der Freitagsfolge – und dem verging sofort das Lachen.

So erfuhr Denise von Amins Teilnahme bei Love Island 2019

“Vor den ganzen Shootings wollte ich meine Zähne bleachen lassen. Dann bin ich nach Duisburg. Der Sohn des Besitzers war da”, so Denise im Zwei-Augen-Gespräch mit Amin. Beim Smalltalk habe sie verraten, dass sie bei einer Datingshow mitmacht. “Aber nicht Love Island?!”, platzte es aus diesem heraus. “Mein bester Freund macht auch da mit”, erklärte dieser. Dann fiel Amins Name. Denise hat den Geschäftsmann dann gleich bei Instagram ausgecheckt.

“Ich habe doch nichts falsch gemacht!” – Amin zeigte sich enttäuscht

Amin war sichtlich angefressen. Auf die Frage, warum sie erst jetzt was gesagt hat, erklärt sie: “Ich wollte dich damit nicht in die Pfanne hauen. Es sollte ja keiner wissen.” Der 28-Jährige ließ diese Ausführungen aber nicht gelten: “Du musst mich gar nicht schützen. Ich habe doch nichts falsch gemacht.” Von Denise zeigte sich Amin mächtig enttäuscht: “Mich fuckt das gerade ab, weil ich mich mit irgendwelchen Sachen beschäftige, die ich gar nicht gebrauchen kann.” Ob er sich bei der nächsten Paarungszeremonie erneut für Denise entscheidet, ist fraglich. Schließlich ist mit Julia inzwischen eine weitere Frau eingezogen, die mächtig Eindruck bei ihm hinterlassen hat. Bei Denise kullerten indes die Tränen. Sie wollte alles richtig machen und mit offenen Karten spielen, doch dieser Plan ging letztlich dann nach hinten los.

Kann Amin Denise wieder vertrauen?😥#vertrauen #loveislandde

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Freitag, 13. September 2019

Paar aus Staffel 1 war schon vor ihrer Teilnahme zusammen

Dass das Liebesdrama schon vor Love Island beginnt, ist indes nichts Neues. Schon in Staffel 1 ließen zwei Kandidaten die Bombe platzen. Stephanie und Julian stritten es zwar zunächst ab, in einer Beziehung gewesen zu sein, doch aus einem einzigen offiziellen Date wurde bis kurz vor dem Finale dann doch eine zweimonatige Beziehung. Konsequenzen auf Love Island gab es für sie keine. Gegenüber den Zuschauern mussten sie vor den finalen Entscheidungen lediglich eine Erklärung abgeben. Dass Denise also etwas befürchten muss, ist unwahrscheinlich.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.