Header image
Love Island 2019
Love Island 2019 Dana raus

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island 2019: Dana ist raus und muss die Villa verlassen - So reagiert sie auf ihren Rauswurf!

Auf der Liebesinsel hat eine weitere Granate eingeschlagen: In einem Blitzvoting entschieden die Zuschauer, dass Dijana wieder bei Love Island 2019 teilnehmen darf. Bei der Paarungszeremonie konnte sie sich nun einen neuen Partner wählen und schnappte Dana den Mann weg. Die musste daraufhin Love Island 2019 verlassen. Im Interview spricht sie über den überraschenden Auszug.

Kommenden Montag findet nach vier Wochen voller heißer Flirts das große Finale von Love Island 2019 statt, bei dem sich zeigt, wer tatsächlich die wahre Liebe gefunden hat. Soldatin Dana wird dann jedoch nicht mehr dabei sein. Sie musste am 30. September nämlich die Villa verlassen, nachdem sich Rückkehrerin Dijana einen Partner aussuchen durfte und sich für Dijanas Mann Aleks entschied.

Love Island 2019 Dana Abschied

Dijana verabschiedet Dana (Foto: RTL2)

Love Island 2019: Kündigt sich bereits der nächste Auszug an?

Die Entscheidung der Schweizerin sorgte dabei für erleichterte, aber auch für überraschte Gesichter in der Runde. Einige Islander wie Melissa befürchteten schließlich, dass Dijana es nochmals mit Melissas Partner Danilo versuchen könnte. Während die einen daraufhin spekulierten, ob Dijana wirklich ihr Herz sprechen ließ, packte Dana ihre Koffer. Dabei könnte Dana nicht die einzige sein, die noch vor dem Finale Love Island 2019 verlassen muss. Die Vorschau zeigte, dass das nächste Drama nicht lange auf sich warten lässt. Mische ließ eine geheimnisvolle Nachricht vor: „Mein Name ist Laura. Mischa, Roman und Yasin. Mit euch tauche ich heute unter. Übrigens werden nur zwei von euch in die Villa zurückkehren.“

Dana ist raus – im Interview spricht sie über ihre Gefühle

Was dahinter steckt, verrät RTL2 in der nächsten Folge von Love Island am Dienstag ab 22:15 Uhr. Bis dahin könnt ihr im nachfolgenden Interview mit Dana nachlesen, wie sie mit ihrem Auszug umgegangen ist und was sie von ihrem Aufenthalt auf der Liebesinsel mitnimmt.

Wie geht es dir jetzt unmittelbar nach dem Auszug aus der Villa?

Mir geht es eigentlich ganz gut. Natürlich ist man traurig, die Menschen nicht mehr um sich zu haben. Aber das Leben geht weiter.

Was war ein Moment bei Love Island, den du mitnimmst?

Die schönen Momente waren für mich immer die Vormittage am Pool, wenn man mit allen zusammen war und rumgealbert hat. Gute Laune hatten wir auch immer abends beim Tanzen. Die Gespräche mit jedem Einzelnen nehme ich mit nach Hause.

Wie war es für dich als Granate mit den anderen zwei Mädels in die Villa einzuziehen? Warst du aufgeregt?

Ein bisschen Nervosität habe ich verspürt, es war aber nicht so extrem.

Wer waren deine Bezugspersonen in der Villa?

Vivien war wie eine große Schwester für mich, dass hat sie auch immer selbst betont.

Wer von den Männern war dein Typ?

Nachdem ich alle kennengelernt habe, denke ich, dass es zwischen mir und Mischa viele Ähnlichkeiten gibt. Yasin kann ich immer noch nicht so gut einschätzen, aber während meiner Zeit in der Villa habe ich ihn als tollen Mann wahrgenommen.

Bist du traurig, dass es vorbei ist?

Ja, auf jeden Fall!

Würdest du nochmal bei „Love Island“ mitmachen?

Ja, schon allein, weil man so viele verschiedene Charaktere kennenlernt. Man steht 24/7 in Kontakt zueinander, ohne dass jemand ständig auf sein Handy schaut. So ist alles viel intensiver.

Wirst du die Sendung weiterverfolgen, wenn du dann gut zu Hause angekommen bist?

Gestern meinte ich noch zu den Mädels und Jungs: Passt auf was ihr macht, ich werde euch im Fernsehen beobachten (lacht). Mich interessiert es ja auch, was in nächster Zeit in der Villa passiert.

Wem drückst du die Daumen so kurz vor dem Finale?

Sidney und Vivien – Die passen wie die Faust aufs Auge, sie haben den gleichen Humor. Ein echtes Dream-Couple.

Was steht bei dir jetzt als nächstes an?

Das kann ich gar nicht genau sagen. Erstmal in den Alltag und in die Arbeit zurückfinden, dann wird sich spontan schon etwas ergeben.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.