Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island 2019: Auszug von zwei Kandidaten! Wer musste am Montag gehen? (Ergebnis 16.09.)

Nachdem die Islander am Montag erfahren haben, wie die Zuschauer die Frage beantwortet haben, welcher Kandidat wirklich nach der wahren Liebe sucht, müssen vier Kandidaten zittern. Für Asena, Amin, Lisa und Yasin heißt es: Bleiben sie auf der Insel oder verlassen sie Love Island? Das Ergebnis hängt von ihren Mitbewohnern ab. Den nächsten Love Island Auszug gibt's am Dienstag zu sehen.

Love Island 2019 Auszug: Wer muss die Insel verlassen?

Nachdem die Zuschauer am Sonntag per App darüber abstimmen konnten, welcher Islander wirklich die wahre Liebe sucht, müssen vier Kandidaten um ihren Verbleib auf der Liebesinsel zittern. Den wenigsten Zuspruch haben nämlich Asena, Amin, Lisa und Yasin erhalten. Ihnen droht aufgrund des Voting-Ergebnisses nun der Exit. Wer seinen Platz in der Villa wirklich verliert, dass entscheiden die anderen Islander.

Love Island Ergebnis 16.09.: Wer muss raus, wer darf am Dienstag bleiben?

Dabei legen die Mädels fest, wer von den Jungs bleiben darf – und wer nicht. Die männlichen Islander bestimmen dann, welche Frau bleibt und welche geht. Zu sehen gibt’s die Entscheidung allerdings erst in der Dienstagsausgabe von Love Island 2019.

Kandidaten-Nachschub steht bereit: 3 neue Islander ziehen ein

Doch das Liebeskarussell wird sich auch weiterdrehen, wenn zwei Kandidaten die Villa verlassen haben. RTL2 hat schon nach dem Auszug von Dijana nicht lange gewartet, bis schon die nächste Kandidatin für den Einzug bereit war. Und so ist es auch dieses Mal: Mit Aleksandar, Philipp und Sidney werden drei neue Männer in die Liebes-WG einziehen.

Love Island App: RTL2-Zuschauer können regelmäßig Einfluss nehmen

Immer wieder werden die Zuschauer bis zum Finale Anfang Oktober Einfluss auf das Geschehen bei Love Island nehmen können. Dafür brauchen sie lediglich die offizielle Love Island App, die es kostenlos in allen gängigen App-Stores herunterzuladen gibt. Sobald es ein offizielles Love Island Voting gibt, wird man per Pushnachricht informiert. Die Folgen können für die Islander jedoch verheerend sein – im schlimmsten Fall ist für sie der Traum vorbei von der großen TV-Liebe und den 50.000 Euro Preisgeld. Doch auch unbedeutendere Abstimmungen gibt’s in der App: So haben etwa die Zuschauer bestimmt, welche Islander mit Neuzugang Julia auf ein Date in die Privat-Suite durften. Ihre Wahl hat jedoch genau ins Schwarze getroffen: Yasin und Danilo entsprechen genau dem Beuteschema der Blondine. Nach dem Date kam es dann auch noch zum großen Liebesdrama, bei dem Yasin heftige Vorwürfe gemacht wurden.

Love Island 2019: Ein Mann und eine Frau müssen gehen! Wer soll raus?

  • Amin
  • Asena
  • Lisa
  • Yasin

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.