Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island Auszug am Mittwoch: Lisa und Julia sind raus! (Ergebnis 25.09.2019)

Am Mittwoch mussten zwei Islanderinnen Love Island 2019 verlassen. Wer raus ist, wurde von den Jungs der Liebesinsel entschieden. Sie konnten von sieben Frauen nur fünf auf der Insel behalten. Zwei Kandidatinnen hatten das Nachsehen und mussten raus aus der Love Island-Villa. Die Entscheidung sorgte für Furore - denn die Jungs schickten Lisa und Julia heim.

Love Island 2019 Auszug: Am Mittwoch konnten die Jungs entscheiden

Bei Love Island 2019 raus zu fliegen – dafür gibt’s wirklich viele Möglichkeiten. Eine hat uns RTL2 in der Mittwochsfolge präsentiert. Da mit sieben Frauen und fünf Männern ein Überschuss an Islanderinnen herrschte, durften die Männer entscheiden, wer auf der Liebesinsel bleibt und welche beiden Bewohnerinnen Love Island 2019 am Mittwoch verlassen müssen. Dies wurde den Kandidaten schon morgens mitgeteilt, bevor abends dann die Entscheidung fiel.

Vor der Entscheidung: Mädels haben Panik vor dem Exit

Die Ankündigung, dass kein Couple sicher sei, verunsicherte auch diejenigen, die in festen Händen waren – so schmiedeten etwa Melissa, Samira und Ricarda den Plan sich nun ganz besonders gut um ihre Liebsten zu kümmern. Doch auch die Neuzugänge Vivien, Dana und Lina gingen auf die Pirsch. Sie wollten die Männer noch näher kennen lernen – selbst Mischa, der mit Ricarda seit Tag 1 in einem Couple ist, war davor nicht gefeit.

Ergebnis der Rauswahl: Lisa und Julia müssen Love Island verlassen!

Am Abend fiel dann die Entscheidung: Yasin, Mischa, Sidney, Aleks und Danilo konnten bestimmen, welche beiden Islanderinnen nach Hause müssen. Leicht gemacht haben sie es sich nicht – doch ihre Wahl fiel dabei auf Lisa und Julia. Viele Tränen und großes Unverständnis waren die Folge.

Erst am Dienstag mussten zwei Bewohner der Villa ausziehen

Noch bis zum 7. Oktober suchen die Islander bei RTL2 nach der großen Liebe. Wem es nicht gelingt, einen Partner zu finden, muss gehen. Doch auch die Zuschauer können unter umständen bestimmen, wer die Insel verlassen muss. Erst am Dienstag mussten Denise und Philipp in Folge eines App-Votings ausziehen. Mit Lisa und Julia hat nun zwei weiteren Kandidaten dieses Schicksal ereilt – wenn auch in anderer Form.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.