Header image
Love Island 2019

© RTL2

Love Island Sendezeit am Samstag: RTL2 zeigt heute Abend (05.10.) keine neue Folge

Vor dem Love Island Finale 2019, das am Montag stattfindet, gibt es nur noch eine reguläre Sendung: am Sonntag nämlich. Heute Abend (5.10) verzichtet RTL2 indes auf das Format. Am Samstag gibt es keine neue Folge Love Island 2019. Während es in Staffel 1 und 2 noch Wiederholungsfolgen am Samstag zu sehen gab, verzichtet man in diesem Jahr komplett auf eine Ausstrahlung.

Love Island Sendezeit heute Abend: Am Samstag gibt es keine Ausgabe

Love Island geht auf das Ende zu – und trotzdem macht RTL2 heute Abend eine Sendepause. Am Samstag läuft kein Love Island! Die neue Folge gibt es erst am Sonntag zu sehen. Die Münchener haben sich in Staffel 3 dazu entschieden, auf eine Love Island-Ausstrahlung zu verzichten, nachdem die samstäglichen Wiederholungen in den ersten beiden Staffeln keine zufriedenstellenden Einschaltquoten einbrachten, Wer heute Abend am 05.10. also RTL2 um 22:15 Uhr einschaltet, bekommt stattdessen “The Walking Dead” zu sehen.

Love Island Finale 2019 findet am Montag statt

Am Sonntag geht es dann wie gewohnt weiter. RTL2 zeigt Love Island dann ab 22:25 Uhr. Das Ende ist für 23:55 Uhr geplant. Dann wird sich etwa entscheiden, wie die neuen Couples aussehen – und vor allem: Für welchen Islander sich Melissa entschieden hat… Schließlich ist ihr Schwarm Danilo inzwischen eher an Dijana interessiert. Ein Mann wird am Ende die Liebesvilla verlassen müssen. Das große Love Island Finale 2019 findet dann am Montag statt. Schon um 20:15 Uhr gibt es die letzte Ausgabe von Staffel 3. Das Couple, das die Show dann als Love Island Gewinner 2019 verlässt, kassiert 50.000 Euro – und hat hoffentlich die große Liebe gefunden.

Wer gewinnt Love Island 2019? Voting entscheidet vor Finale am Montag

Wer Love Island Gewinner 2019 wird, entscheiden die Zuschauer. Sie haben im Anschluss an die Sonntagsfolge die Möglichkeit in der offiziellen Love Island App über die Sieger 2019 abzustimmen. Doch gewinnen kann man nur als Paar – Einzelstimmen für die Islander sind nicht möglich. Nachdem Sonntagnacht, nach dem Voting, die Entscheidung auf der Liebesinsel verkündet wird, zeigt uns RTL2 das Geschehen dann am Abend im TV. Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, hat die Möglichkeit die Kuppelshow bei TV Now anzuschauen – entweder live, oder als Wiederholung. Für den Love Island Live Stream wird allerdings ein Premium-Abo benötigt, das in den ersten 30 Tagen aber kostenfrei nutzbar ist.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.