Header image
Love Island 2018

© RTL2

Damenwahl auf Love Island: Wer ist raus? Für wen entscheidet sich Babak? (Ergebnis vom 26.09.)

Zwei Wochen sind rum - und nun gab es die fünfte Entscheidung bei Love Island. Wer musste raus nach der 5. Paarungszeremonie? Und wie lauten die neuen Paare? Wir fassen die Ergebnisse vom 25.09.2018 zusammen und verraten, warum es so wichtig ist einen Partner zu haben.

Love Island Entscheidung: Paarungszeremonie mit Folgen

Am Dienstag stand bei Love Island Paarungzeremonie Nummer 5 an – und die sollte ganz besonders spannend werden. Schließlich drehte sich das Liebeskarussel in den vergangenen Tagen ziemlich schnell. Zwar gab es einige Paare, bei denen es richtig gut lief (Tracy und Marcellino, Jessica und Sebastian), bei den anderen allerdings gab es Diskussionen, Streit und sogar Trennungen. Dass zudem mit Joana und Babak auch noch zwei neue Islander eingezogen sind, machte die Situation nicht unbedingt leichter. Dennoch schienen sich neue Paare abzuzeichnen: Während Yanik seine Partnerin Janina für Lisa abschoss, machte sich Joana an Victor ran, der eigentlich Julias Partner war. Nach der Trennung von Natascha und Tobias, griff Janina an und machte sich an den Maler und Lackierer ran – sehr zum Missfallen der Friseurmeisterin. Wie die neuen Paare aussehen, wurde demnach mit Spannung erwartet.

Love Island 2018: Wer fliegt raus? Wie sind die neuen Paare?

Am Dienstag durften die Männer wählen – da sie in der Unterzahl waren, ergab sich von selbst, dass eine Bewohnerin nach Abschluss der Paarungszeremonie die Liebesinsel verlassen muss. Wer ist raus? Wer musste gehen? Welchen Einfluss sollte die Love Island Flaschenpost haben, in der Familien zum Teil zum Ausdruck brachten, dass sie nicht immer einverstanden waren mit der Partnerwahl? Und vor allem: Für wen hat sich Tobi entschieden? RTL2 ließ sie wie gewohnt nicht in die Karten schauen – aber der Reihe nach. So haben die Männer abgestimmt:

  • Yanik wählte Lisa
  • Marcellino wählte Tracy
  • Sebastian wählte Jessica
  • Tobias wählte Janina
  • Victor wählte Joana

Love Island Auszug: Wer ist raus? Für wen entscheidet sich Babak?

Die Love Island-Macher lieben Cliffhanger – das haben sie in den vergangenen Wochen schon mehrfach bewiesen. Und so wundert es nicht, dass nicht alle Entscheidungen in der Dienstagsfolge gezeigt wurden. Die Entscheidung, wer Love Island verlassen muss, zeigte RTL2 erst am Mittwoch. Und Babaks Entscheidung hatte unmittelbare Konsequenzen – denn eine Bewohnerin musste die Liebesinsel verlassen. Letztlich sprach er sich für Natascha aus. Damit stand fest: Julia blieb Single – und musste Love Island verlassen.

(c) RTL2 / Magdalena Possert

RTL2 zeigt Love Island täglich von 22:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.