Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island Voting mit Folgen: Was passiert? Folgt nun das zweite große Beben? (Entscheidung 27.09.) - Update!

Was passiert am Donnerstag bei Love Island? Dramatische Szenen zeichnen sich ab, schenkt man dem Abspann der Dienstagsfolge Glauben. So sollen die Zuschauerstimmen nach den Love Island-App-Votings gehört werden und Konsequenzen für die Islander haben.

Love Island: Was passiert morgen? Folgt das zweite große Beben?

Viel hat RTL2 uns nicht verraten, doch der Ausblick, den die Macher am Ende der Mittwochsfolge gaben, weckt Erinnerungen: Die Zuschauer konnten per App-Voting über die Islander abstimmen und etwa beantworten, welcher Islander es auf der Liebesinsel wirklich ernst meint. Und dies sollte erneut Folgen für die Bewohner haben. Schon einmal mussten die Kandidaten drei Bewohner nach Hause schicken – drohen solche Entscheidungen auch in der Folge vom 27.09.? Klar ist, dass anscheinend Tobias vor die große Wahl gestellt wird – er wird definitiv ein Herz brechen müssen, glaubt man den TV-Ankündigungen. Und zwar das von entweder Janina oder von Natascha. Nicht auszuschließen ist, dass diverse Kandidaten Love Island verlassen müssen – denn Love Island-Sprecher Christoph Kröger deutete im Abspann an, dass am Ende nicht mehr viele Bewohner übrig bleiben könnten.

Love Island Votings mit Folgen: Tränen, gebrochene Herzen + knallharte Entscheidungen

Anders als beim letzten Voting-Nachbeben wird am Donnerstag Jana-Ina Zarella durch das Geschehen führen. RTL2 zeigte vorab, dass sie plötzlich im Garten der Villa steht und nach den Islandern ruft. Die ahnen nichts Böses, als es dann plötzlich zur Sache geht. Viele Tränen werden fließen, doch die Entscheidungen der kommenden Tage werden härter und härter. Schließlich steht das große Love Island Finale 2018 unmittelbar bevor. Am Montag entscheidet sich, welche Bewohner Love Island Gewinner 2018 werden und mit 50.000 Euro nach Hause gehen. Doch bis dahin müssen sie sich beweisen und Durchhaltevermögen zeigen – auch wenn’s schwer ist.

1. Update: Inzwischen haben die Macher verraten, dass zwei Islander die Insel verlassen müssen. Doch von der großen Leere wird keine Spur sein: RTL2 will sogleich zwei neue Kandidaten in die Liebesvilla schicken.

2. Update: Mittlerweile sind weitere Details zur heutigen Folge bekannt. Lest alle Infos in unserer TV-Vorschau zu Love Island.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.