Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island Vorschau: Zwei Islander müssen gehen! Zwei neue ziehen ein! (Livestream 27.09.)

Was passiert heute Abend bei Love Island? Folge 16 könnte durchaus einige Überraschungen bereithalten - und wir geben schon jetzt in unserer Love Island Vorschau einen kleinen Ausblick auf das, was uns heute Abend bei RTL2 erwartet (Folge 16, 27.09.2018).

Love Island Rauswahl: Zwei Bewohner müssen die Liebesinsel verlassen

Die Zuschauer haben beim Geschehen auf Love Island auch ein Wörtchen mitzureden – und das wird heute Abend bei RTL2 mehr als deutlich. Jana Ina Zarella weckt die Islander recht unsanft und konfrontriert sie mit den Meinungen der Zuschauer. Die konnten per App abstimmen, welcher Kandidat es wirklich ehrlich mit der Suche nach der großen Liebe meint. Letztlich hat das Ergebnis sogar direkte Folgen für die Islander: Von den letzten Plätzen müssen sowohl ein Mädel als auch ein Junge die Insel verlassen. Wer das ist, müssen die Kandidaten allerdings wieder selbst festlegen.

Zwei Islander müssen gehen

Ihr habt gevotet 📲 wer wirklich nach der großen Liebe sucht ❤ Für zwei Islander ist heute Schluss 👋

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Donnerstag, 27. September 2018

Zwei neue Kandidaten: Love Island 2018 bekommt erneut Frischfleisch

Doch Frischfleisch steht schon in den Startlöchern – denn leer scheint die Villa vor dem Finale nicht zu werden. Mit Janine und Richard ziehen zwei neue Kandidaten bei Love Island ein. Sie ist Barkeeperin und kommt aus Leinfelden-Echterdingen. Er ist Bademeister und kommt aus Köln. Und die beiden haben auch schon klare Vorstellungen, bei wem sie es versuchen wollen: Während Janine auf Hulk Sebastian steht, hat der 21-jährige Richard Interesse an einer erfahrenen Frau: Natascha gefällt ihm bisher am besten.

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Streit an Tag 16: Natascha und Babak geraten aneinander

Doch als Mann an Nataschas Seite hat man es nicht immer leicht. Das zeigten nicht nur die Trennungen von Tobias, sondern auch der Streit, der zwischen ihr und Babak an Tag 16 aufkommt. Wir RTL2 vorab verrät, soll der Auslöser niemand geringeres sein als Dwayne „The Rock“ Johnson.

(c) RTL2

Love Island heute Abend: Livestream zeigt erneutes Beben auf der Insel

Zu sehen gibt’s die neue Folge Love Island heute Abend ab 22:15 Uhr – dann erfahren wir auch, was genau passiert ist. Wer die Sendung nicht vor dem Fernseher verfolgen kann, hat die Möglichkeit auf den Love Island Livestream zurückzugreifen. TV Now bietet den Stream kostenfrei an, sofern man sich in der 30-tägigen Testphase befindet. Erst danach fallen Kosten für das Monatsabo an. Wem die Sendezeit von Love Island zu spät ist, der kann die Wiederholung ebenfalls bei TV Now ansehen. Und bei der Gelegenheit kann man vielleicht auch nochmal einen Blick auf die 1. Staffel von Love Island werfen. TV Now bietet derzeit alle Folgen kostenlos zum Abruf an.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Sonntag, 22. September ab 22:35 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.