Header image
Love Island 2018
Love Island Finale 2018 Gewinner

© RTL2

Wer gewinnt das Love Island Finale heute? Sieger-Paar von Staffel 2 wurde im Voting bestimmt

Der Countdown läuft: In weniger als 24 Stunden läuft das große Love Island Finale der zweiten Staffel über die Bildschirme. In einem letzten Blitzvoting können die Fans bestimmen, welches Paar die Villa als Gewinner verlassen darf.

Das Voting ist beendet, die Gewinner stehen fest! Alle Ergebnisse vom Love Island-Finale 2018 gibt es hier.

Love Island Finale: Welches Paar gewinnt die Chance auf 50.000 Euro?

Tobias und Natascha, Marcellino und Tracy, sowie Victor und Joana haben es geschafft: Sie haben auf Love Island nicht nur einen Partner gefunden, sondern wurden von den Zuschauern auch ins Finale 2018 gewählt. Nun müssen sie jedoch ein letztes Mal zittern, denn im Finale kann nur ein Paar zum Gewinner von Staffel 2 gekrönt werden und damit die Chance auf 50.000 Euro erhalten.

Wer das Siegerpaar wird, entscheiden die Zuschauer in einem letzten Blitzvoting über die Love Island App. Dort können Fans ihre Stimme kostenlos abgeben. Wer sich ein Werbevideo anschaut, bekommt zudem eine zweite Stimme freigeschaltet.

Love Island 2018 Sendezeiten: Wann läuft das Finale am Montag?

Das Ergebnis des Blitzvotings wird Jana Ina im Finale von Love Island 2018 verkünden. Dieses zeigt RTL2 am Montag, dem 1. Oktober. Doch aufgepasst: Anders als die Eröffnungsshow läuft die letzte Folge der Staffel nicht zur Primetime um 20:15 Uhr, sondern erst um 22:15 Uhr.

Geld oder Liebe: Die finale Entscheidung haben die Love Island Gewinner

Mit der Verkündung des Votingergebnisses ist die Show jedoch noch nicht vorbei. Das Siegerpaar muss im Anschluss eine wichtige Entscheidung treffen. Die beiden Gewinner erhalten jeweils einen Umschlag. In beiden stehen Geldsummen – zum einen 50.000 Euro, zum anderen 0 Euro. Derjenige, der das Preisgeld zieht, hat es automatisch auch gewonnen. Nimmt er es, ist die Beziehung zum Partner vorbei. Entscheidet er sich für die Liebe, dann wird das Geld gleichmäßig auf beide aufgeteilt.

Rückblick: Elena und Jan haben Staffel 1 gewonnen

Im vergangenen Jahr war Jan der Glückliche, auf dessen Karte die 50.000 Euro geschrieben stand. Er entschied sich für die Liebe und teilte mit Partnerin Elena. Drei Tage später erfolgte dann doch die Trennung. Inzwischen ist sie mit Ex-Islander Mike zusammen, im August kam ihre Tochter Aylen zur Welt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.