in

Love Island Blitzvoting: Wer hat es verdient, um die 50.000 Euro zu kämpfen?

Die meisten Entscheidungen auf Love Island werden von den Bewohnern selbst getroffen - denn wen sie zum Partner nehmen, kann niemand außer sie selbst festlegen. Wer Love Island gewinnt hingegen schon. Bevor es soweit ist, können die Zuschauer im Love Island Blitzvoting entscheiden, wer um den Sieg in Staffel 2 von Love Island kämpfen darf.

Love Island Logo
(c) RTL2

Werbung

Love Island Blitzvoting: Wer soll im Finale um die 50.000 Euro kämpfen?

Am Montag findet das große Love Island Finale 2018 statt. Insgesamt fünf Paare sind noch im Rennen, um das Treppchen zu erklimmen und die 50.000 Euro einzusacken – und mit etwas Glück haben sie auch noch die große Liebe im Gepäck. Doch bevor feststeht, wer Love Island 2018 gewinnt, müssen die Zuschauer ihr Votum abgeben. In einem Blitzvoting haben sie die Möglichkeit zu entscheiden, wer im Finale von Love Island 2018 um die 50.000 Euro kämpfen kann. Die Abstimmung findet allerdings nicht per Telefon statt, wie sie bei vielen TV-Formaten üblich ist. Abstimmen kann man ausschließlich in der Love Island-App. Diese ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte kostenfrei in den jeweiligen App-Stores herunterzuladen. Zur Auswahl stehen Sebastian und Jessica, Victor und Joana, Yanik und Lisa, Marcellino und Tracy sowie Tobias und Natascha, die ihrer Liebe bei einer Sonderpaarungszeremonie eine dritte Chance gegeben haben.

Der Clou: Wer nicht nur eine Stimme vergeben will, kann sich in der App eine weitere dazuverdienen. Um die zusätzliche Stimme freizuschalten, muss lediglich ein kurzer Werbeclip angeschaut werden. Die Macher hatten dieses neue Feature anlässlich des Starts der zweiten Staffel mit in die App integriert.

Update: Das Voting ist beendet. 

Das Voting der BBfun.de-Nutzer zum Love Island Finale 2018

Werbung

Welches Paar soll ins Finale von Love Island 2018?

  • Marcellino und Tracey
  • Natascha und Tobi
  • Sebastian und Jessica
  • Victor und Joana
  • Yanik und Lisa

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen