Menu
in

Vorschau: Natascha und Tobias knutschen wild, Sabrina in der Offensive

Sebastian kündigt seine Entscheidung an

Werbung

Wen wählt Granate Sebastian in Love Island 2018 Folge 2

Love Island 2018 ist gestartet und bereits der erste Abend hielt für die Islander eine böse Überraschung bereit: Nachdem sich die ersten Paare gefunden hatten, zog Granate Sebastian in die Villa und kann sich nach 24 Stunden Kennenlernzeit eine eigene Partnerin aussuchen. Das bedeutet auch, dass bereits in Folge 2 von Love Island 2018 das erste Pärchen getrennt wird! Für einen der Männer ist das eine besonders schlechte Nachricht: Denn wer Single bleibt, dem droht das Aus auf der Liebesinsel!

Sabrina geht in die Flirt-Offensive

Um eine Trennung von ihrem Partner Victor zu vermeiden, geht das 25-jährige Grid-Girl Sabrina in Folge 2 in die Flirt-Offensive. Ganz offen fragt sie den 20-jährigen Sunnboy, was er spüre, wenn er ihr in die Augen schaut. Das Sprachtalent aus Spanien entgegnet daraufhin: „Die Freiheit“. Doch ob er sich einfach nur nach der Freiheit sehnt, eine andere Partnerin wählen zu können? Schließlich hat Victor auch ein Auge auf die angehende Anwältin Tracy geworfen.

Foto: RTL2

Bei Natascha und Tobias sprühen die Funken

Keine Trennungsangst brauchen unterdessen Natascha und Tobias zu haben. Beim ersten Love Island-Pärchen der Staffel knistert es bereits heftig. Beide führen auch tiefgründige Gespräche über ihre Beziehung und kommen sich näher. Es wird sogar schon geknutscht!

Foto: RTL2

Pikante Geheimnisse im Spiel Übergepäck

In Folge 2 von Love Island wartet auf die Kandidaten zudem das erste Spiel mit dem Namen „Übergepäck“, bei dem das eine oder andere pikante Geheimnis der Islander enthüllt wird. Angeliefert werden diese in Koffern. Die Person, auf deren Gepäckfeld der jeweils frisch gelieferte Koffer landet, muss offen einen Tipp abgeben: Auf wen trifft dieses Geheimnis zu? Die Vermutung muss dabei mit einem Kuss besiegelt werden, jeder richtige Kuss bringt dabei einen Punkt.

Foto: RTL2

Enthüllt wird unter anderem, welcher Islander schon einmal eine Nacht mit einem Promi verbracht hat und wer bereits mit einem Playmate zusammen war.

Love Island 2018 im Live-Stream und TV heute bei RTL2

Werbung

Die 2. Staffel der Kuppelshow läuft heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL2. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die ganze Folge auch im Love Island Live-Stream von TV Now online verfolgen. Die Wiederholung der Sendung könnt ihr nach Ausstrahlung im Fernsehen über die Mediathek von TV Now kostenlos im Netz anschauen.

Die mobile Version verlassen