Header image
Love Island 2018

Love Island heute Abend: Sex und ein unerwartetes Date - Live-Stream und Vorschau 21.09.2018

In der Love Island Folge am Freitag, dem 21.09. geht Lisa aufs Ganze: Sie wählt Yanik zum Date-Partner, obwohl dieser mit Janina zusammen ist. Besser läuft es da bei Jessica und Sebastian: Die beiden feiern in der Privat-Suite Versöhnung - mit Sex. Wir fassen alle Geschehnisse von Folge 11 für euch zusammen.

Love Island Folge 11: TV-Vorschau gibt Ausblick auf Folge am Freitag

In der 11. Folge von Love Island dreht sich das Liebeskarussel mal wieder besonders schnell. Anfänglich ist Jessica noch immer von ihrem Partner Sebastian enttäuscht. Schließlich schlug dieser beim Love Island-Erdbeben ein Losverfahren vor, um die Auszügler zu bestimmen. Dass es dann auch sie hätte treffen können, habe er leichtsinnig in Kauf genommen. Auf dem Daybed kommt es dann jedoch zur Aussprache, doch ob die letzten Zweifel damit ausgelöscht sind, bleibt fraglich.

(c) RTL2

Love Island: Jessica und Sebastian haben Versöhnungssex

Als Jessica am Abend dann jedoch die Nachricht erhält, dass sie eine Nacht in der Privat-Suite verbringen darf, ist ihre Entscheidung schnell gefällt: Sebastian darf sie begleiten. Nach einem Schaumbad geht’s dann heiß her und es kommt zum ersten Love Island Sex in diesem Jahr. Versöhnungssex scheint für beide die beste Option zu sein, um die gegenseitige Zuneigung zum Ausdruck zu bringen – schließlich hat ihre Beziehung in den vergangenen Tagen doch einige Kratzer abbekommen.

(c) RTL2

Love Island am 21.09.: Lisa nimmt Yanik mit aufs Date

Bei Lisa stellt sich die Situation im Gegensatz ganz anders dar: Die Blondine hat ihren Partner an Janina verloren. Wenngleich Yanik ihr klare Zeichen gegeben hat, dass er kein ernsthaftes Interesse an sie hat, wählte sie Yanik als Datepartner aus. Die ursprüngliche Entscheidung Sebastian mit aufs Date zu nehmen, hatte sie spontan verworfen. Janina zeigt sich fassungslos – und kann nur eifersüchtig mit anschauen, wie Lisa mit Yanik aufs Date verschwindet.

(c) RTL2

Love Island heute Abend im Livestream und als Wiederholung

Love Island läuft heute Abend erst um 22:25 Uhr. Wer die Folge nicht im TV sehen kann, hat die Möglichkeit auf den Love Island Livestream zurückzugreifen. Wer Folge11 ganz verpasst, hat in der Mediathek von TV Now die Möglichkeit die Episode von Love Island als Wiederholung anzuschauen.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Donnerstag, 19. September ab 22:15 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.