Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island heute - Folge 9: Muss Victor Love Island verlassen? (Livestream + Vorschau 19.09.2018)

Während die einen auf ein romantisches Date gehen können, erleben die anderen eine aufregende Nacht in der Privat-Suite. Für die Männer hingegen wird es ernst - wer muss Love Island nach der Damenwahl verlassen? Muss Victor Love Island verlassen? Oder trifft es Tobias, Christoph oder Adnir? Wir verraten in unserer TV-Vorschau, was in Folge 9 am 19.09.2018 passiert.

Love Island heute – Folge 9: Wer fliegt raus?

Muss Victor Love Island verlassen? Diese Frage wird RTL2 in Folge 9 beantworten. Schließlich ist er es, der seit dem Start der zweiten Staffel keine Beziehung eingehen konnte. Die Versuche mit Tracy schlugen mehrfach fehl. Doch auch Tobias, Adnir und Christoph droht der Rauswurf, sofern sich keine Frau für sie entscheidet. Tobias wird allen Erwartungen nach jedoch von Natascha gewählt werden – feierten sie gestern doch ihr großes Liebescomeback. Für die anderen wird es eng: Adnir hat Lisa schöne Augen gemacht. Doch wird sie sich wirklich für den Österreicher entscheiden? Tracy, die von Christoph umgarnt wurde, hat sich bereits für Marcellino entschieden und kann ihn nicht vor dem Rauswurf bewahren. Und für wen wird sich Julia entschieden? Es deutet alles darauf hin, als werde es ziemlich spannend Christoph und Victor. Love Island hat letztlich klare Regeln – und die besagen, dass man die Liebesinsel verlassen muss, wenn man keinen Partner findet. Und in Folge 9 muss ein Islander Love Island definitiv verlassen…

(c) RTL2

Love Island am 19.09.2018: Romantisches Date für Tracellino

Besser läuft es hingegen für Marcellino und Tracy. Nachdem in den ersten Tagen anderweitig verpartnert waren, kommen sie sich immer näher. Nachdem sie kürzlich einige Gemeinsamkeiten festgestellt haben und Marcellino seiner Angebeteten Komplimente machte, wählte sie ihn sogar bei der Paarungszeremonie am Dienstag. An Tag 9 können sich die beiden zudem bei einem romantischen Date noch näher kennen lernen. Marcellino holt sich im Vorfeld sogar noch Tipps von Sebastian ab, um auch wirklich überzeugen zu können.

(c) RTL2

Love Island am Mittwoch: Yanik und Janina in der Privat-Suite

Einen Schritt weiter sind Janina und Yanik. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Regelmäßig tauschen sie Zärtlichkeiten aus und dürfen nun sogar eine Nacht in der Privat-Suite verbringen. Ungestörte Zweisamkeit scheint genau das zu sein, was sich die Turteltäubchen gewünscht haben. Am dritten Tag ihrer Beziehung schlagen ihre Herzen hoch wie nie.

(c) RTL2

Love Island Spiel am 19.09.: Heiße Nummern der Bewohner

Doch auch bei den anderen Islandern ist mächtig was los: Bei einem neuen Spiel werden “heiße Nummern” geschoben.

Wer heute nicht Love Island schaut, ist selber Schuld! Die Islander schieben heiße Nummern 🔥😏

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Mittwoch, 19. September 2018

Love Island 2018 im Live-Stream und TV heute

RTL2 zeigt Love Island Folge 9 heute Abend um 22:15 Uhr. Wer die Sendung nicht am Fernseher sehen kann, hat die Möglichkeit auf den Love Island Livestream bei TV Now zurückzugreifen. In der Mediathek gibt’s zudem alle alten Folgen als Wiederholung online zu sehen.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Freitag, 20. September ab 22:15 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.