Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island: Liebes-Aus bei Yanik und Lisa - Das sind die Gründe für die Trennung

Bei Love Island hat es erst im zweiten Anlauf gefunkt, doch nach dem Finale nun das Ende der Beziehung: Yanik und Lisa haben sich getrennt. Das verkündete Yanik nun bei Instagram. Welche Gründe es dafür gibt und was Lisa dazu sagt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Love Island: Yanik und Lisa haben sich getrennt

Nur zwei Wochen nach dem Love Island-Finale hat sich das erste Paar auch schon wieder getrennt: Yanik gab am Freitag bei Instagram bekannt, dass er sich von Lisa getrennt hat. “Lisa und ich werden von nun an getrennte Wege gehen”, erklärte er. “Es ist für uns beide das Beste, da sich die emotionale Bindung, die wir bei Love Island aufgebaut haben, meinerseits leider im ‘wahren’ Leben nicht bestätigt hat”, hieß es weiter. Beide verstehen sich aber weiterhin sehr gut und wollen auch zukünftig befreundet bleiben. Lisa wollte die Trennung nicht kommentieren, und schrieb lediglich: “#everythinghappensforareason”.

Lisa und Yanik haben erst im zweiten Anlauf zueinander gefunden

Das Aus von Yanik und Lisa kommt überraschend, schließlich hatten die beiden auf Love Island erst auf Umwegen so richtig zusammengefunden. Während es für Lisa keinen anderen Mann auf der TV-Insel gab, erkannte Yanik erst spät, was er an Lisa hat. Doch das Leben auf Love Island war ein anderes als in Deutschland – den Alltagstest haben die beiden demnach nicht bestanden.

Nach Love Island: So läuft’s bei den anderen Paaren

Während die anderen Love Island-Pärchen noch immer aneinander festhalten, klappt es scheinbar auch bei Jessica und Sebastian besser als anfänglich erwartet. So hatte der smarte Bayer Zweifel daran, ob eine Fernbeziehung funktioniert – schließlich lebt Jessica in der Schweiz. Doch die beiden konnten sich nach dem Finale schon mehrfach sehen und scheinen noch immer an ihrem Beziehungsglück festzuhalten. Ein Beziehungsaus, das nach dem Finale eigentlich erwartet wurde, gibt’s bisher keine Spur.

Wer in Sachen Liebeskarussell auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben will, sollte den Kandidaten der zweiten Staffel am besten bei Instagram folgen. Dort verraten sie nicht nur, was sie im Alltag bewegt, sondern auch wie es ihnen in Sachen Liebe ergeht

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.