Header image
Love Island 2018

© RTL2

Beziehung vor Love Island? Tobias und Natascha kannten sich schon vorher! Was uns spanisch vorkommt...

Dass Tobias und Natascha vor Love Island Kontakt haben, wissen wir inzwischen, doch ihr vertrautes Miteinander lässt uns diese Beziehung spanisch vorkommen. Wie echt ist die Beziehung der beiden? Und wie gut kennen sie sich wirklich?

Tobias und Natascha: Kontakt schon vor Love Island 2018

Die erste Woche Love Island ist fast vorbei. Die ersten Paare wurden gefunden und auch wieder aufgelöst, sogar die erste Bewohnerin musste die Liebesinsel wieder verlassen. Doch eines kommt uns auch nach Tagen noch spanisch vor: Dass Natascha und Tobias ein Paar sind. Spanisch nicht deshalb, weil Love Island auf Mallorca gedreht wird, sondern weil sich die beiden doch besser zu kennen scheinen, als sie zugeben. Schon beim ersten Spiel “Übergepäck” in Folge 2 kam ans Tageslicht, dass die beiden einander bei Instagram folgten und gegenseitig ihre Bilder geliket haben. Dieses Geheimnis sorgte auch bei den anderen Bewohnern für einen Aha-Moment. Doch was anfänglich wie ein witziger Zufall wirkte, erinnert mehr und mehr an einen altbekannten Skandal aus dem vergangenen Jahr: 2017 behaupteten Stephanie und Julian nämlich, sie würden sich nur flüchtig aus der Disko kennen – doch kurz vor dem Finale platzte die Bombe und die beiden gestanden, dass sie schon vor der Show eine zweimonatige Beziehung geführt hatten (BBfun.de berichtete).

Fake oder echt? Tobias, Natascha und ihre Instagram-Likes

So weit ist es bei Tobias und Natascha noch nicht, doch das Bekanntwerden, dass sie sich kennen, schien bizarr: Beim ersten Spiel der Staffel hieß es nämlich: “Diese beiden Islander haben schon einmal ihre Fotos auf Instagram gegenseitig geliket. Diese beiden müssen sich jetzt küssen.” Natascha reagierte sofort: Sie wusste, dass sie gemeint war und machte sich auf den Weg, um Tobias einen Kuss zu geben. “Aber wir folgen uns nicht mehr. Also irgendwann nicht mehr. Haben wir mal, ja!”, erklärte die Friseurmeisterin dann im Anschluss.

Kuss für Tobias: Natascha weiß genau, dass sie gegenseitig bei Instagram Likes verteilt haben. (Foto: RTL2)

Sie haben sich gefolgt, aktuell machen sie das aber nicht mehr? Aus welchem Grund würde man  jemandem entfolgen, den man heiß findet? Hat er sie mit Bildern zugespamt, oder wie? Wahrscheinlicher ist, dass etwas passiert ist! Vielleicht das Casting und die Zusage von Love Island, sodass man sich entfolgte, um nicht aufzufallen?

Hat keine Ahnung: Tobias kann sich an die Instagram-Likes nicht erinnern

Tobias schien sichtlich überwältigt davon, dass Natascha sich an die Likes bei Instagram erinnerte. Ihm sei das alles gar nicht bewusst gewesen. “Instagram ist halt Instagram”, erklärte er. Da verteile man schon auch mal Likes.

Fake oder echt? Tobias scheint überrascht von den Instagram-Likes. (Foto: RTL2)

Paar Tobias und Natascha: Wie echt ist ihre Beziehung?

Tage, nachdem dieses kleine Geheimnis bekannt wurde, läuft es bei Natascha und Tobias so gut wie bei keinem anderen Paar: Sie verstehen sich bestens, knutschen innig (mit Zunge!) und sammelten bei Zuschauern und Islandern schon so viel Sympathie, dass sie sogar die erste gemeinsame Nacht in der Privat-Suite verbringen durften. Der Beigeschmack allerdings bleibt: Wie gut kennen sich Natascha und Tobias wirklich? Spielen sie ein genauso unehrliches Spiel wie Stephanie und Julian? Und: Wie viel darüber weiß RTL2? Dass die Szene des Love Island-Spiels, bei dem die Wahrheit ans Licht kam, in der Youtube-Version der Show nicht gezeigt wird, sorgt nicht gerade für Vertrauen. Immerhin: Bei TV Now gibt’s nicht nur alte Love Island Folgen in der Wiederholung zu sehen, sondern auch das Spiel mit dem Instagram-Geheimnis (Love Island 2018 Folge 2, Kapitel 2, Minute 15).

Toni will wissen:
Was denkt ihr? Ist das Kennenlernen von Natascha und Tobias echt? Oder machen sie uns allen etwas vor?
Kommentieren »

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.