in

Love Island am Samstag: Wiederholungen laufen heute Abend später

Es gibt Bewegung bei den Love Island Sendezeiten. Die Wiederholungen der Datingshows der laufenden Woche, die bisher samstags ab 20:15 Uhr gezeigt wurden, müssen nun die Primetime räumen. Grund sind zu schlechte Einschaltquoten der Wiederholungsfolgen.

Comeback für Natobi? Oder endgültiger Abschied als Single? / Die Islander in geselliger Runde beim Essen / "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe": Nächste Folge am Freitag, den 28. September, um 22:15 Uhr bei RTL II / © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

Werbung

Love Island abgesetzt? Nein, nur spätere Sendezeit!

Fans der RTL2-Kuppelshow, die am Samstag die Love Island-Wiederholungen ab 20:15 Uhr sehen wollen, dürften heute etwas verwundert sein: Denn statt der Datingshow zeigt RTL2 den Film “Was Frauen wollen”. Das ist kein Fehler bei der Ausstrahlung, sondern Absicht des Senders. In dieser Woche beginnen die Wiederholungen erst um 22:50 Uhr.  Der Grund hierfür: Während die aktuellen und neuen  Love Island-Folgen bärenstarke Einschaltquoten einfahren, kommen die TV-Wiederholungen nicht in Fahrt. Am vergangenen Samstag reichte es lediglich für sehr dürftige 2,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Keine der sechs wiederholten Folgen schaffte es auch nur annähernd an den Staffelschnitt, der aktuell bei rund 9 Prozent liegt. Durch die spätere Sendezeit dürfte sich die Lage nun etwas entspannen – wenngleich somit die letzte wiederholte Folge erst um 4:30 Uhr nachts startet.

Love Island 2018 im Live-Stream und Wiederholung online

Wem die Ausstrahlung um 22:15 Uhr zu spät ist und damit Love Island verpasst, kann ganze Folgen auch weiterhin kostenlos bei TV Now in der Wiederholung sehen. Parallel zum Abruf alter Episoden zeigt RTL2 dort auch alle neuen Folgen von Love Island im Live-Stream.

Werbung

Neue Sendezeit für Love Island heute: Wiederholungen am Samstag und neue Folgen am Sonntag und Montag

Werbung

Eine neue Folge von Love Island 2018 gibt es am Sonntag ab 22:25 Uhr zu sehen. Hier entscheidet sich, wer den Sprung ins Finale schafft und dort um 50.000 Euro kämpfen darf. Das Love Island Finale 2018 selbst läuft dann am Montag ab 22:15 Uhr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen