Header image
Love Island 2018
Love Island 2018 Sabrina Finnja

© RTL2

Neue Love Island 2018 Kandidaten: Sabrina und Finnja müssen zwei Islanderinnen verbannen

Es geht Schlag auf Schlag bei Love Island 2018: Nachdem Granate Sebastian das erste Pärchen auseinandergerissen hat, sorgen nun zwei neue Islanderinnen für Trubel auf der Liebesinsel. Sabrina und Finnja sind die beiden neuen Love Island 2018 Kandidatinnen und mussten direkt eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Bei Love Island kann sich die Paarkonstellation manchmal schneller ändern als bei Tinder nach links oder rechts gewischt wird. Zum Start der zweiten Staffel fanden sich Tobias und Natascha, Marcellino und Sabrina, Yanik und Julia, Victor und Tracy sowie Till und Lisa zusammen. Doch schon am Ende von Folge 1 wurde die traute fünffache Zweisamkeit gestört: Granate Sebastian kam in die Love Island 2018 Villa und schnappte nur 24 Stunden später Tracey von Victor weg, der damit wieder Single war.

Sabrina und Finnja neu bei Love Island 2018

Doch das musste er nicht lange bleiben. Schon am Ende von Folge 2 klopften die nächsten beiden Love Island 2018 Kandidaten an die Tür. Es sind die blonde Sexbombe Sabrina, die den muskulösen Körper von Tobias bewundert, und Kellnerin Finnja, die sich am liebsten Tobias, Sebastian und Yanik angeln würde. Beide kamen mit Drinks für die Jungs in die Villa, so dass sie von den alteingesessenen Bewohnerinnen zunächst für Mitarbeiter der Produktionsfirma gehalten worden sind. Doch als sie bemerkten, dass bei Love Island 2018 Konkurrenz im Anmarsch ist, stand für sie direkt fest: Die Mission Verteidigung ist gestartet.

Doch Sabrina und Finnja haben als neue Love Island 2018 Kandidatinnen zunächst die Macht: Sie können zwei ihrer Kontrahentinnen in die Privat-Suite schicken, in der sie die Nacht alleine verbringen müssen. Ihre Wahl fiel auf Natascha und Julia. Besonders Sabrina musste bei ihrer Entscheidung nicht lange zögern, schließlich kann sie sich jetzt so an ihren Traummann Tobias ranmachen.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Mittwoch, 18. September ab 22:15 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.