Header image
Love Island 2018

© RTL2 / Magdalena Possert

Neue Kandidaten: Love Island bekommt Zuwachs! Christoph und Adnir ziehen am Dienstag ein!

Zuwachs bei Love Island: Neue Kandidaten gab es in den vergangenen Tagen zwar einige, doch nun gibt's neue Männer auf der Liebesinsel. Mit Christoph und Adnir dürften die Frauenherzen wieder höher schlagen. Schließlich zeigten sich die Islanderinnen zuletzt recht unzufrieden mit den Männern im Haus. Wir stellen euch die beiden Neuen auf Love Island vor!

Neue Kandidaten: Love Island 2018 bekommt am Dienstag Zuwachs

Das Bewohnerkarussell steht niemals still auf Love Island: Neue Kandidaten ziehen schließlich am Laufenden Band ein. Nachdem Jessica und Janina am Sonntag in die Liebesvilla gezogen sind, erwarten uns am Dienstag Christoph und Adnir. Und die beiden haben sich schon so ihre Gedanken gemacht, welche Islanderin sie sich an ihrer Seite vorstellen könnten. Während Feuerwehrmann optisch durchaus Interesse an Natascha und Tracy hat, bevorzugt Verkäufer Adnir neben Julia ebenfalls Natascha. Na wie passend, dass sich die blonde Friseurmeisterin gerade von ihrem Tobias getrennt hat.

Love Island Kandidat: Christoph ist Feuerwehrmann und kommt aus Aachen

Christioph ist 28 Jahre alt und kommt aus Aachen. Als neuer Kandidat auf Love Island will er mit seiner positiven und offenen Art überzeugen. “Für mich ist das Glas immer halb voll und nicht halb leer”, so Christoph. Wenngleich er oft als Macho vorverurteilt wird, so stellt man schnell fest, dass er eigentlich ganz anders ist. Seine Freunde bezeichnen ihn etwa als positiv bekloppt – und hinzu kommt eine leicht chaotische Ader. Christoph hat das Herz auf jeden Fall am rechten Fleck und man kann sich in jedem Fall auf ihn verlassen. “Ich kann gut zuhören und habe immer ein offenes Ohr für jeden”, so Christoph.

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Love Island 2018: Adnir kommt aus Österreich und arbeitet als Verkäufer

Adnir kommt aus Österreich und will die weiblichen Islander mit seinem Humor überzeugen. “Ich bin lustig und lebhaft, lasse mich nicht so schnell einschüchtern und werde noch mehr Motivation und Hype in die Villa bringen”, so der 24-Jährige. Und wer weiß – vielleicht findet er so nicht nur Freundschaften, sondern auch die große Liebe. Wenns ums Daten geht, ist Adnir allerdings eher schüchtern. “Zumindest bin ich nicht derjenige, der die Frauen anspricht. Nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil ich das aus Prinzip mache. Ich warte meistens”, so der Verkäufer.

(c) RTL2 / Magdalena Possert

Neue Kandidaten: Love Island-Regeln werden zur Herausforderung

Doch neue Kandidaten auf Love Island müssen aufpassen: Nur wenn es ihnen gelingt einen Partner auf der Liebesinsel zu finden, dürfen sie auch bleiben. Dass ein Einzug in die Liebesvilla nicht immer von Erfolg gekrönt ist, hat erst kürzlich der Auszug von Finnja gezeigt. Sie war zwar zunächst mit Sebastian zusammen, doch ihr Partner wurde ihr weggeschnappt. Als Single konnte sie nicht länger auf der Liebesinsel bleiben und musste gehen. Ob es den neuen Love Island-Kandidaten auch so geht, wird sich allerdings erst nach ihrem Einzug am Dienstag zeigen.

RTL2 zeigt Love Island am 18.09. ab 22:15 Uhr.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Freitag, 20. September ab 22:15 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.