Header image
Love Island 2018
Love Island 2018 Sonderpaarungszeremonie

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island: Wer ist heute raus? Ergebnis am 28.09.2018: Natascha, Tobias, Richard und Janine in der Sonderpaarungszeremonie

Natascha und Tobias waren zu Beginn von Love Island Staffel 2 das Traumpaar, zuletzt kriselte es zwischen den beiden jedoch gewaltig. Nun mussten sie sich in einer Paarungszeremonie endgültig entscheiden, ob sie ihrer Liebe eine letzte Chance geben oder ob sie ihr Liebesglück bei Janine und Richard finden wollen.

Natobi: Eine unendliche Geschichte auf Love Island

Sind Natascha und Tobi ein Paar? Diese Frage muss beinahe täglich anders beantwortet. Mal sind die beiden zusammen, mal verkrachen sich die beiden, nur um kurz darauf wieder rechtzeitig zur Paarungszeremonie zusammenzufinden. Doch bei der letzten Paarungszeremonie am 25. September kam es zum Bruch. Tobias wählte Janina statt Natascha als seine neue Partnerin, Babak schnappte sich danach schließlich Natascha.

Zwei Tage später folgte dann jedoch der nächste Schock auf Love Island 2018. Nach einer Zuschauerabstimmung mussten die Islander zwei Kandidaten nach Hause schicken und warfen ausgerechnet die Partner von Tobias und Natascha von der Liebesinsel. Ganz offensichtlich glauben die Teilnehmer, dass Natobi eine Zukunft hat. Besonders Tracy und Marcellino arbeiteten hart daran, dass sich die beiden wieder näherkommen.

Richard und Janine zeigen Interesse an Natascha und Tobias

Es gibt allerdings auch zwei Kandidaten auf Love Island, die kein Interesse an ein Natobi-Revival haben. Janine und Richard sind als Single auf die Liebesinsel gezogen und haben bislang keinen Partner. Doch nur mit einem Mann bzw. einer Frau an ihrer Seite haben die beiden eine Chance auf den Einzug ins Love Island Finale 2018.

Doch wie sehen Natascha und Tobias die Situation? Wollen sie endgültig getrennt voneinander leben oder ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben? Diese Entscheidung mussten die beiden in Folge 17 von Love Island 2018 im Rahmen der ersten Sonderpaarungszeremonie nun offiziell treffen. Zunächst musste sich Natascha entscheiden: Wählt sie Richard als sicheren Partner oder möchte sie ihren Verbleib auf der Liebesinsel riskieren, um zu sehen ob Tobias ihrer Liebe noch eine Chance gibt.

Natascha und Tobias: Auszug oder dritte Chance?

Natascha setzte alles auf eine Karte und entschied sich für Tobias, den sie als einzig wahren Mann für sie bezeichnete. Lieber würde sie Love Island verlassen als mit einem anderen, einen falschen Mann ein Couple zu bilden. Damit war Richards Aus auf Love Island 2018 besiegelt.

Janina und Richard raus bei Love Island 2018

Das letzte Wort hatte jedoch Tobias und der war überraschenderweise voll des Lobes für seine Ex-Partnerin. Er gab zudem zu, dass Natascha und er sich trotz oder gerade wegen aller Turbulenzen nähergekommen sind. Daher entschied er sich dazu, Natobi ein drittes Mal eine Chance zu geben. Janine ist damit jedoch wie Richard raus.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.