Header image
Love Island 2018

Love Island Victor: Morgenlatte stört beim Aufstehen und amüsiert Joana

Wer sich bei Love Island nackt zeigt, der hat sich auf jeden Fall Aufmerksamkeit gesichert. Und nackte Haut gab es in der Liebesvilla schon einige zu sehen. Doch auch Sex bei Love Island gehörte 2018 zum Programm. Wir fassen die freizügigen Highlights der 2. Staffel Love Island zusammen.

Bei Love Island wird nicht nur der Charakter der anderen Islander studiert – insbesondere das Aussehen spielt bei den Kandidaten der 2. Staffel eine große Rolle. Und so passiert es, dass wir die Bewohner der Villa in außergewöhnlichen Situationen sehen können – nackt beim Sex, bei erotischen Massagen oder, ihr lest richtig, beim Wildpinkeln. Klickt einfach auf ein Thema, das euch interessiert:

Love Island 2018 nackt: Lisa zeigt sich oben ohne

Sich bei Love Island nackt zeigen? Nun, vor der Teilnahme werden sich die Islander sich das sicher gut überlegt haben. Schließlich wird die Villa rund um die Uhr von Kameras gefilmt. Auch unter der Dusche ist in bester Big Brother-Manier eine installiert. Schon in Folge 2 zeigte sich Lisa nackt bei Love Island. Sprecher Christoph Kröger bettete das Bildmaterial ein mit den Worten: “So – wir gucken Lisa beim Duschen zu! Das müssen wir wegen der Frauenquote. Und nu’ kommt wieder Handlung!”

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Fotos: Screenshots RTL2

Finnja nackt: Love Island-Nachzüglerin zeigt sich oben ohne

Kaum im Haus, schon zeigte sich Finnja nackt bei Love Island. Beim Umziehen zeigte sie Brust und schien keine Probleme mit der Kamerabeobachtung zu haben. Dass sie sich später sexy gekleidet auch noch an Granate Sebastian ranmachte und sich von ihm wegen ihrer High Heels über den Rasen tragen ließ, passte da eigentlich ganz gut ins Bild. Finnja zeigt auch bei Instagram, dass sie kein Problem mit Nacktheit hat. In sexy Posten gibt’s so manches Mal nackte Haut zu sehen.

(c) Screenshot RTL2

Victor pinkelt in die Wildnis: So haben wir den Islander noch nie gesehen

Eigentlich kennt man Victor mit der Gitarre in der Hand, singend und ganz romantisch über etwas Schönes sinnierend. Doch an Tag 3 zeigte der Influencer, dass er auch anders kann. Der Spanier wurde zum Wildpinkler und bewässerte in hohem Bogen eine Palme am Rande des Love Island-Geländes. Sexy ist es eher nicht, freizügig aber alle Mal.

(c) Screenshot RTL2

Erotische Massage: Janina und Yanik kommen sich nah

Dass Janina Sex bei Love Island nicht haben wird, hat sie schon kurz nach ihrem Einzug erklärt. Yanik hingegen meinte, er sei bei Love Island für alles bereit – was auch immer das im Detail dann wirklich heißen mag. An Tag 3 ihrer Beziehung schickten die Macher die beiden Turteltauben für eine Nacht in die Privat-Suite. Dort gab es nicht nur ein heißes Schaumbad, sondern auch innige Blicke, viel Hautkontakt und definitiv auch eine Menge nackter Haut. Bei der Massage präsentierte sich Janina oben ohne. Love Island-Kandidat Yanik rieb ihren Rücken mit Öl ein und sorgte für eine anregende Massage. Später übernahm Janina die Führung. Ihre Hand glitt tief in seine Unterhose, seine Hand landete im Austausch dafür an ihrem Hintern.

Love Island: Sex zwischen Sebastian und Jessica

Wenn die Couples auf der Liebesinsel mal in aller Ruhe die Zweisamkeit genießen können, geht’s auch mal sehr intim her. Sebastian und Jessica hatten an Tag 11 den ersten Love Island Sex. Danach sah es im Vorfeld eigentlich gar nicht aus – schließlich gab es Zoff zwischen den beiden, weil Sebastian die Rauswurf-Entscheidung am Vortag am liebsten per Los entscheiden wollte. Das hätte unter Umständen auch das Aus seiner Partnerin bedeuten können. Nachdem sie sich schließlich ausgesprochen hatten, spendierten ihnen die Macher eine Nacht in der Privat-Suite. Dort hatten die beiden das erste Schäferstündchen dieses Jahres. Ihr Love Island Sex kann durchaus auch als Akt der Versöhnung gesehen werden. Seht ihr ein paar Eindrücke von ihrem Tête-à-tête.

Fotos: Screenshots RTL2

Sex-Orgie auf Love Island: In drei Betten ging’s rund

Kurz vor dem Finale ließen es die Bewohner noch mal richtig krachen. Während es sich Marcellino und Tracy in der Privat-Suite gutgehen ließen, ging es in den Betten der Villa heiß her. Gleich in drei Betten wurde zeitgleich Matratzensport betrieben. Mit dabei waren auch dieses Mal Jessica und Sebastian, die den ersten Sex dieser Staffel hatten. Doch auch bei Yanik und Lisa ging es unter der Bettdecke heiß her. Im Nachbarbett von Victor und Joana wurde gleichermaßen geknutscht und gefummelt. “Das geht ja richtig rund! Ist ja ‘ne richtige Sex-Orgie hier”, kommentierte Tobi das Geschehen, nachdem er die drei Paare beim Liebemachen beobachtet hatte. “Das sah mir verdächtig nach einer Gangbang-Party aus!”, erklärte er seiner Partnerin Janina, mit der er sogleich dann ebenfalls im Bett verschwand. Allerdings blieben die Hände über der Bettdecke. Mit der Hand an Janinas Brust schlief Tobias dann schließlich ein…

(c) RTL2

Sex-Orgie auf Love Island: In drei Betten ging’s rund

Kurz vor dem Finale ließen es die Bewohner noch mal richtig krachen. Während es sich Marcellino und Tracy in der Privat-Suite gutgehen ließen, ging es in den Betten der Villa heiß her. Gleich in drei Betten wurde zeitgleich Matratzensport betrieben. Mit dabei waren auch dieses Mal Jessica und Sebastian, die den ersten Sex dieser Staffel hatten. Doch auch bei Yanik und Lisa ging es unter der Bettdecke heiß her. Im Nachbarbett von Victor und Joana wurde gleichermaßen geknutscht und gefummelt. “Das geht ja richtig rund! Ist ja ‘ne richtige Sex-Orgie hier”, kommentierte Tobi das Geschehen, nachdem er die drei Paare beim Liebemachen beobachtet hatte. “Das sah mir verdächtig nach einer Gangbang-Party aus!”, erklärte er seiner Partnerin Janina, mit der er sogleich dann ebenfalls im Bett verschwand. Allerdings blieben die Hände über der Bettdecke. Mit der Hand an Janinas Brust schlief Tobias dann schließlich ein…

Fotos: RTL2

Love Island Morgenlatte: Victors Probleme mit dem Aufstehen

Mal eben flott aus dem Bett springen? Damit hatte schon Till so seine Probleme. Aktuell betrifft es: Victor. Morgenlatte hin oder her – vor Partnerin Joana konnte er nicht verstecken, was ihn allmorgendlich beschäftigt. Doch die findet’s witzig und fragt kurzerhand: Mach ich dich an? Victors steife Männlichkeit ist aber schnell gebändigt: Hier dreimal gedrückt, dort zweimal gezogen – und schon kann der Love Island-Alltag starten. In Bildern sieht das so aus:

Fotos: RTL2

RTL2 zeigt sonntags bis freitags neue Love Island Folgen. Samstags laufen die aktuellen Folgen der Woche. Moderiert wird das Liebesabenteuer von Jana Ina Zarella.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt(post id not found).