Header image
Love Island 2018
Mike Heiter - Eine Insel

© RTL II/El Cartel Musik

Love Island Musik: Ex-Kandidat Mike Heiter bringt eigenen Song raus

Letztes Jahr war Mike Heiter Kandidat bei Love Island und traf dort die Frau, mit der er nach der Show ein Kind auf die Welt brachte. Nun macht er Musik und veröffentlicht seine Debütsingle „Eine Insel“.

Chethrin Schulze hat Love Island im vergangenen Jahr nicht gewonnen, machte aber dennoch das Beste aus ihrer Teilnahme. Nach einem Abstecher als Kandidatin bei Promi Big Brother ist sie nun als Moderatorin des Love Island-Talks „Aftersun“ auf Facebook tätig. Doch sie ist nicht die einzige, die nach einer Karriere nach Love Island strebt. Auch ihr damaliger Partner Mike Heiter möchte groß rauskommen und hat sich für die Musikbranche entschieden.

Mike Heiter: Eine Insel als Download und Stream

„Eine Insel“ heißt der Song von Mike Heiter, der am heutige Freitag auf allen digitalen Plattformen zum Download oder als Stream erschienen ist. Unterstützt wird der ehemalige Love Island-Kandidat vom Berliner Rapper Manuellsen, der den Refrain beisteuert, und von seiner Freundin Elena Miras. Sie hat ebenfalls an der ersten Staffel von Love Island teilgenommen und zusammen mit Jan Sokolowsky gewonnen. Die Beziehung zwischen Jan und Elena hielt nicht, stattdessen haben sich Elena und Mike gefunden . Beide haben inzwischen sogar das erste deutsche Love Island-Baby auf die Welt gebracht. Jan dagegen hatte sich als Schauspieler in der erfolglosen RTL2-Soap “Schwestern – Volle Dosis Liebe” probiert.

Hört euch die Musik von Love Island-Kandidat Mike an

Das Musikvideo zu „Eine Insel“ von Mike Heiter, in dem Elena ebenfalls mitspielt, könnt ihr hier ansehen.

Den Download von “Eine Insel” findet ihr bei iTunes, Google Play und Amazon. Darüber hinaus könnt ihr das Lied zur eurer Playlist bei Apple Music, Deezer und Spotify hinzufügen. Ihr sucht noch mehr Love Island Songs? Dann checkt das Lied aus der Werbung oder die Musik aus dem Intro!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.