Header image
Love Island 2018
Natascha und Tobias küssen sich

© RTL2

Neues Love Island Voting: App-Nutzer können Männer auf ein Date schicken

Per App können die Zuschauer an diversen Love Island Votings teilnehmen. Am Dienstag wurden die App-Nutzer dazu aufgerufen zu entscheiden, welcher Mann des Hauses auf ein Date gehen darf. Doch die Dauer der Befragung ist begrenzt...

Love Island Voting: RTL2 fragt die Zuschauer per App

Das Geschehen bei Love Island kann durch die Zuschauer direkt mitbestimmt werden – auch ohne Telefon-Voting. Per App konnte nicht nur schon bestimmt werden, welcher Islander als erstes in die Villa, zieht – das neue Love Island Voting, das während der Sendung am Dienstag startete, stellte wieder die Jungs in den Fokus: “Welcher Islander soll auf ein Date gehen?”, heißt es. Tobias, Yanik, Victor, Till, Marcellino und Sebastian dürfen sich ihre Liebste schnappen und auf ein gemeinsames Date begeben, wenn sich die Zuschauer für sie entscheiden.

Erstes Date bei Love Island 2018: Schon Sebastian und Tracy hatten Zeit für sich

Doch es wäre nicht das erste Date bei Love Island 2018. Granate Sebastian hatte sich 24 Stunden nach seinem Einzug für Tracy als Partnerin entschieden und damit Victor zum Single gemacht. Außerdem durfte der smarte Bayer die hübsche Jura-Studentin auf ein Date entführen. Beide erhielten somit die Möglichkeit sich noch besser kennenzulernen.

Love Island: Votings, Neuzugänge und Paarzeremonien auf der Liebesinsel

Das Liebeskarussell wird sich noch knapp drei Wochen lang weiterdrehen. Regelmäßig finden Paarzeremonien statt, bei denen entweder die Männer oder die Frauen ihre Partner neu wählen können. Wer am Ende Single bleibt, riskiert die Liebesinsel wieder verlassen zu müssen. Mit dem Einzug von zwei neuen Kandidatinnen will RTL2 noch am Dienstag für frischen Wind auf Love Island sorgen…

Du willst auch am Love Island Voting teilnehmen? Lade dir jetzt die kostenfreie Love Island App herunter.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Sonntag, 22. September ab 22:35 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.