Header image
Love Island 2018

© RTL2

Love Island Victor vergeben? Darum soll er gar kein Single sein!

Schenkt man den Angaben auf seiner Facebook-Seite Glauben, ist Love Island Victor vergeben. Single ist der Spanier laut eigener Angaben zumindest nicht. Seit fünf Jahren soll er demnach in einer Beziehung sein. Wir haben alle Informationen zusammengetragen.

Love Island Victor gar nicht Single? Das spricht dagegen!

Dass Love Island-Kandidat Victor bei Frauen gut ankommt, das hat sich schon nach wenigen Folgen der Datingshow herausgestellt. Doch anders als er es im TV erzählt, ist nicht ausgeschlossen, dass Victor vergeben und damit gar kein Single ist! Schaut man sich seine Facebook-Seite genau an, liest man dort: “In einer Beziehung mit Jasmin Gray”. Schenkt man den Angaben dort Glauben, sind die beiden bereits seit 2013 ein Paar – also seit fünf Jahren! Noch Mitte August postete Victor ein Bild, das er mit “When babe takes pictures off me” kommentiert – verlinkt ist auch hier das Model Jasmin Gray. Unter dem Bild kommentieren beide, wie heiß sie einander finden.

When babe takes pictures off me😍

Gepostet von Victor Seitz am Samstag, 11. August 2018

Skandal oder Missverständnis? Das könnte sein Motiv sein!

Echter Skandal oder einfach nur ein Missverständnis?! Nicht auszuschließen, dass die beiden vielleicht nur gute Freunde sind – doch innige Küsse, wie sie seine vermeintliche Freundin noch immer bei Facebook präsentiert, sprechen da eigentlich eine andere Sprache. Die Motive für dieses Vorgehen ist unklar. Der Influencer hat bei Instagram rund 250.000 Follower. Vielleicht will er durch die Teilnahme am Format schlichtweg seine Bekanntheit weiter steigern. Nicht auszuschließen ist aber natürlich auch, dass die Beziehung inzwischen beendet und er Single ist. Bei Facebook müssen schließlich nicht immer alle Angaben stimmen…

Schon in Staffel 1 gab es einen Liebesskandal bei Love Island

Schon im vergangenen Jahr gab es bei Love Island einen handfesten Skandal: Stephanie und Julian kannten sich schon vor ihrer Zeit bei Love Island (BBfun berichtete). Victor muss sich wohl einige unangenehme Fragen stellen lassen, wenn auch RTL2 von seiner scheinbar noch immer existenten Beziehung erfährt. In der Love Island-Villa flirtet er derweil munter weiter. Seiner Angebeten Tracy trällerte er zuletzt noch Liedchen, um ihr Herz zu gewinnen.

Die nächste Folge Love Island seht ihr am Sonntag, 22. September ab 22:35 Uhr auf RTL2.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt.